Vodafone ONE: Wird bei Vodafone nun (wieder) alles Premium?

• Für mich persönlich hoffe ich vor allem auf Einhaltung der Versprechungen bezüglich Netzqualität.

Dem Thema Service/Callcenter etc. gebe ich 0% Chance. Leider ist dieses Thema bei nahezu allen Betreibern verbockt.
    Die müssten massiv in gut ausgebildete / bezahlte Mitarbeiter investieren. Das wiederum will aber auch kein Unternehmen und erst recht kein Kunde bezahlen. Premium hin oder her.
    Ich kann es mir bildlich vorstellen, wie die Marketingfuzzies die .pptx-Dateien mit ihren Analysen raushauen.

Beste Grüße
    W.

• Ich traue Vodafone das durchaus zu, denn so eine unverbindliche Aussage ohne Details ist doch gerade zu ein Garrant um wieder an die Spitze zu kommen und Kunden zu Gewinnen. Allerdings sehe ich da noch ein Problem, nämlich e-plus, die haben sich erst letztes Jahr die Krönung zum besten datennetz Deutschlands hart erarbeitet und werden sie nicht so schnell wieder hergeben.

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    nämlich e-plus, die haben sich erst letztes Jahr die Krönung zum besten datennetz Deutschlands hart erarbeitet

LOL, hab ich was verpasst?

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Ich traue Vodafone das durchaus zu, denn so eine unverbindliche Aussage ohne Details ist doch gerade zu ein Garrant um wieder an die Spitze zu kommen und Kunden zu Gewinnen. Allerdings sehe ich da noch ein Problem, nämlich e-plus, die haben sich erst letztes Jahr die Krönung zum besten datennetz Deutschlands hart erarbeitet und werden sie nicht so schnell wieder hergeben.

aua,jetzt ist mir doch glatt der zynismus ins auge gespritzt (wie eine würzige soße ;)) :D

dieses ganze premiumgesülze geht mir tierisch auf die nerven,denn was ist mit den menschen die nicht premium brauchen,aber ein vernünftiges netz haben wollen? immer diese spaltung in 2 klassen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Linea Ich bin mittlerweile zu 50% damit beschäftigt, Fehler auszubügeln, die so ein vom IQ etwas benachteiligter Mensch verbockt hat. Was da veranstaltet wird, treibt mir manchmal die Schamesröte ins Gesicht.

Wen interessieren Service-Dienstleistungen? Ich frage mich immer was man großartig mit seinem Vertragsprovider zu bereden hat. Alles mögliche zu- und abbuchen kann man doch online.
    Von mir aus sollen die sich mit 80% ihrer Ressourcen um das Netz kümmern, zu 10% um die Vermarktung und zu 10% um Service.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Wen interessieren Service-Dienstleistungen? Ich frage mich immer was man großartig mit seinem Vertragsprovider zu bereden hat. Alles mögliche zu- und abbuchen kann man doch online.
    Von mir aus sollen die sich mit 80% ihrer Ressourcen um das Netz kümmern, zu 10% um die Vermarktung und zu 10% um Service.

selten so nen bullshit gelesen. service ist der wichtigste punkt neben netzqualität,denn was machst du wenn die online optionbuchung spinnt und du x.xxx € für eine leistung bezahlen sollst die du mit xx-xxx€ abgegolten dachtest? denkst du das interessiert den server von vodafone? da rechnungen relativ zügig abgebucht werden hast du nur die chance,die hotline anzurufen,die heilvoll überlastet ist,da man ja nur noch einen bruchteil an servicekräfte hat.....merkste was? :flop:

• Als wenn das Abrechnungssystem so schlecht wäre...
    Wie oft geht da was schief? Recht selten, würde ich mal sagen.

Natürlich ist Rechnungsreklamation ein Punkt für den man eine brauchbare Hotline benötigt.
    Ich habe gut zweistellig viele Verträge auf mich und im Familienkreis laufen. In den letzten drei Jahren habe ich da kaum 5x die Hotline angerufen.
    Einmal war es eine defekte SIM, einmal eine verlorene und einmal eine nicht vermerkte Kündigung.

• Die Vertriebschiene komplett entlassen und neu aufbauen - mit der bestehenden Drückertruppe wird es nichts mit "Premium".

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die Vertriebschiene komplett entlassen und neu aufbauen - mit der bestehenden Drückertruppe wird es nichts mit "Premium".

Wo ist hier der "gefällt-mir"-Button? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!