D1 Special Complete Mobil Basic | iPhone 5 ab 39€ oder bis zu 590€ BAR*

• Hallo,

Rufnummermitnahme von congstar Prepaid oder einem congstar-Vertrag möglich?
    Congstar-Vertrag läuft im März aus.

Ist dieser Vertrag mit einem Telekom Vorteil kombinierbar? Haben bereits DSL call&surf comfort…

Danke für die Hilfe!

• Hi,

das kann ich dir leider nicht sagen.
    Wir bieten keine Congstar Verträge an.

Ein Telekom Vorteil ist in diesem Tarif leider nicht möglich.

Gruß

• Okay. Und wann kann man mit der Auszahlung rechnen?

Und wenn ich den Vertrag 2x bestelle unter verschiedenen Namen - kann ich als Werbekunde jeweils den anderen Namen angeben und das mit den 50€ geht klar?

• Zitat

Original geschrieben von KevinW89
    Okay. Und wann kann man mit der Auszahlung rechnen?

Und wenn ich den Vertrag 2x bestelle unter verschiedenen Namen - kann ich als Werbekunde jeweils den anderen Namen angeben und das mit den 50€ geht klar?

Hi,

die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags und Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen.

Klar, du kannst gerne den Namen des Vertragsnehmers der ersten Bestellung angeben.

@ maestro: Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    @maestro: Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang

Auch wenn es sich um eine vorzeitige Portierung handelt? Macht es einen Unterschied, ob die Portierung dann vom bisherigen Anbieter auf Jan oder Feb bestätigt wird?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Auch wenn es sich um eine vorzeitige Portierung handelt? Macht es einen Unterschied, ob die Portierung dann vom bisherigen Anbieter auf Jan oder Feb bestätigt wird?

Hi,

wir haben gestern die Info bekommen, dass Portierungen diesen Monat nicht mehr möglich sind.
    Bei Abschluss des Vertrags würdest du also eine neue Rufnummer erhalten.

Gruß

• Achtung! iPhone Preise nochmal verbessert!

iPhone 5 16GB zu 39€!
    iPhone 5 32GB zu 135€!

:top:

Gruß

• Ist die Rufnummermitnahme von Eplus möglich?
    (Vertrag ist zum 07.02.2013 gekündigt und Kündigungsbestätigung liegt auch vor)

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von 0JimPanse0
    Ist die Rufnummermitnahme von Eplus möglich?
    (Vertrag ist zum 07.02.2013 gekündigt und Kündigungsbestätigung liegt auch vor)

Danke!

Hi,

leider nein. Portierungen sind in diesem Monat nicht mehr möglich.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!