VF Red M od. vergl. Allnet-Tarif mit Lumia 920 od. 820 gesucht

• Liebe Händler,

zusätzlich zu den von mir gesuchten Tarifen (einige sind vllt aufmerksam ;-) ) suche ich für einen unserer Geschäftspartner einen VF Red M mit Soho und VF Vorteil (Kunde hat Arcor DSL) und einem Windows 8 Phone. Da der Red M für 12 Monate die LTE-Option kostenlos beinhaltet empfiehlt sich wohl Nokia Lumia 920 oder 820.

Sollte es jemand gelingen ein vergleichbares, preislich attraktiveres Angebot in den anderen Netzen bzw. bei deren Providern zu stricken, sehr gerne.

Danke für Eure Mühe

aggy

• Hallo

Ich kann dir Nokia Lumia 820 LTE Version mit Mowotel Smart 39.95€/Monat
    Inkl Allnetz Flat und jetz ist Internet Volume auf 500MB erhöht
    Einmalig Zuzahlung 49€.

Bei Red M SoHo 37.49€/Monat
    Nokia 920 zu 179€
    Nokia 820 zu 42€

Soho HW10
    Bei 47.49€/Grundgebühr
    Nokia 920 zu 77€
    Nokia 820 zu 0€

Bei fragen melden.

• Hallo jinocom,

was ist bei Red M Soho mit dem von mir nachgefragten Vodafone Vorteil?

• Zitat

Original geschrieben von aggy
    Hallo jinocom,

was ist bei Red M Soho mit dem von mir nachgefragten Vodafone Vorteil?

ob du noch dabei vorteil bekomm wegen vorhanden DSL,das mussen sie mit Vodafone Klaren.
    Weil du hast beit 15% Rabatt noch Andre vorteil :confused:

• Hallo jinocom,

eines der Argumente für die Kontakte zwischen Händlern und Kunden bei TT ist der kompetente Service. Wieso kann ich dann von Dir (aber oft auch von Deinen Kollegen) keine verbindlich Auskunft bekommen?

Immer wieder liest man: Soho oder Vodafone Vorteil musst Du später bei der Hotline nachbuchen - aber ohne Gewähr ...

Das ist unbefriedigend ...

aggy

• Hallo,
    Weil alle Angebot haben bereit Rabatt,ob Mann weitere Rabatt bekomme ist fraglich.Wir als Händler Buchen die Rabatt oder vermerken,aber am Ende bekommst du kein Rabatt was nun?
    Deshalb bei solche Angebot mit viel Rabatt und Vorteil gibt's keine Garantie.
    Aber laut Vodafone soll Rabatt geben.das kannst du dann bei Vodafone fragen,dann bist du auf sichere Seite oder?
    Besser als falsche Auskunft.

• wenn man die Klartexte, die jeder Händler, der auch eine VO bei Vodafone hat lesen tut, dann kann man dort entnehmen, dass
    Soho Rabatt sowie Vodafone Vorteil kombinierbar ist.

Es gibt aber auch wirklich Fälle/Aktionen, wo man das nicht kombinieren kann, bspw. die Smartphone Rabattierung sowie die LTE Promo, da geht das halt nicht.

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Sara,

ich habe volles Verständnis dafür, dass VF Aktionen macht, wo das geht und Aktionen, wo das nicht geht.

Ich wünsche mir nix mehr, als zu wissen wo es geht und wo eben nicht. Weil ich - natürlich - mit dem Endpreis rechne, d.h., was kostet mich Vertrag und Gerät über 24 Monate.

Beispiel: der Red M soho HW 10 mit Nokia Lumia 820 kostet bei handyflash 799,76 über 24 Monate. Geht da noch VF Vorteil? Kann das noch jemand günstiger?

Mit 'vielleicht' und 'das kannst Du eventuell über die Hotline nachbuchen, aber keine Garantie' kann ich nicht kalkulieren.

Verlange ich zuviel?

aggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!