Sparhandy Preise iPhone 5

  • Warum soll das billig sein? Das Iphone 5 mit 32GB z.B. gibts bei einigen Händlern schon eine Weile mit Base All in Classic IFI25 für 0€, bei Sparhandy kostet es damit noch 109€.

  • ein iPhone 5 64GB für 39€ Zuzahlung (Wert: ca. 800€) in einem Vertrag, der 39,95€ kostet?
    Das ist eine monatliche Grundgebühr für den Complete Mobil M Netzintern Friends von 6€...


    120 Min. in alle Netze
    T-Mobile flat
    SMS flat alle Netze Internet Flat (300 MB)


    Das ist doch garantiert nicht richtig!


    Vor wenigen Tagen stand die Zuzahlung bei dem Vertrag z. B. auch noch bei 329€ .... für die 16GB Variante!

  • Zitat

    Original geschrieben von seven7yseven
    Nein, 6 Monate 29,95, danach normal 39,95.


    Aber nur bei weiterer Rabattierung. Sonst 10 € mehr.

  • Also entweder bin ich wirklich nicht up2date oder was weiß ich ;)


    Also, das iPhone 5 64GB gibt's grad bei Sparhandy in mehreren Tarifen so günstig, dass ich es gerade nicht glauben kann!


    Beispiel der Studententarif Complete Mobil M Friends Netzintern.


    Zuzahlung für das 64GB-iPhone 5: 39€ (Wert: ca. 800€)
    Subventionierung demnach: ca. 760€


    Gesamtkosten: 18*39,95€ + 6* 29,95€ = ca. 900€


    900€ - Subventionierung 760€ ergibt: 140€


    140€ / 24 Monate = 5,8€ pro Monat für den Vertrag, der SMS-Flat, Internet-Flat, 120 Minuten in alle Netze und T-Mobile Flat beinhaltet und das ganze im D1-Netz.


    Das ist heutzutage doch unrealistisch!? Oder nicht???


    @ BlueSKy X: Für Studenten und Leute unter 25 Jahren beträgt die GG ja 39,95€ statt 49,95€ und für die ersten 6 Monate gibts sogar noch 10€ Rabatt pro Monat.


    Aber die anderen Tarife sind ja ähnlich billig.

  • Da ist nichts günstiges. War wohl ein Fehler, wenn du nicht zugegriffen hast - schade drum.

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!