Apple Service - Eure Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer Außerdem finde ich es nicht richtig, dass nach so kurzer Nutzungsdauer dem geneigten Kunde, der ein Hochpreispremiumprodukt erworben hat, irgendein aufgearbeitetes Altgerät angedreht wird.

Es ist nicht einfach nur aufgearbeitet. Gehäuse, Display und Akku sind nagelneu, im besten Fall sind diese Teile neuer als dein Kaufgerät ;) und dazu kommt dass das Gerät evtl. sogar besser geprüft wird da es nochmal durch menschliche Hände geht und nicht einfach nur von einer Maschine zusammengeschraubt wird.

Und beim iPhone 5 gibt es laut Auskunft der Hotline keine Refurbished, die sind alle nagelneu.

• Laut meinem gestrigen Telefonat mit der Hotline bekomme ich mit großer Wahrscheinlichkeit:

a) ein Austauschgerät, dass wegen Lackbeanstandung umgetauscht wurde und ein neues Gehäuse erhalten hat.

b) hat mein Iphone, trotz Aussage von Vodafone, doch keinen Netlock, ich bekäme also auch wieder ein freies Gerät zurück.

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Wie gesagt, lt. technischem Vorgesetzten sind die iPhone 5 alle neu. Die Hotline-Tanten wissen das nicht so genau.

• Zum Apple Service meine Erfahrung:
    Habe das letzte weiße MacBook bevor es eingestellt wurde, dementsprechend ist es das Unibody Modell aus Polycarbonat. Hatte bisher zwei mal Risse im Deckel und nun bereits die dritte neue Displayeinheit bekommen. Alles kostenlos, bei der letzten Reparatur aufgrund des Dsiplays wurde trotz Eigenverschulden der Lautsprecher getauscht, als dann immer noch kein Sound zu hören war wurde das Logicboard kostenlos getauscht.

Anschließend wurde mir gesagt dass ich trotz abgelaufener Garantie jederzeit wiederkommen kann da das Display inoffiziell immer getauscht wird. Super Service!!!!

Habe das letzte weiße MacBook bevor es eingestellt wurde, dementsprechend ist es das Unibody Modell aus Polycarbonat. Hatte bisher zwei mal Risse im Deckel und nun bereits die dritte neue Displayeinheit bekommen. Alles kostenlos, bei der letzten Reparatur aufgrund des Dsiplays wurde trotz Eigenverschulden der Lautsprecher getauscht, als dann immer noch kein Sound zu hören war wurde das Logicboard kostenlos getauscht.

Anschließend wurde mir gesagt dass ich trotz abgelaufener Garantie jederzeit wiederkommen kann da das Display inoffiziell immer getauscht wird. Super Service!!!!

• Ich bin gerade etwas nervös. Ich habe Donnerstag mein altes IPhone an Apple zurückgeschickt, aber vorher vergessen mir die Sendungsnummer auf dem UPS-Tütchen aufzuschreiben. Heute kam nun die Mail von Apple dass die auf meine Rücksendung warten und bis jetzt noch nichts bekommen haben. Ich bin mir fast sicher dass so eine Mail beim letzten Tausch nicht kam. Wie kann ich jetzt den Sendungsstaus verfolgen? Hat Apple die Sendungsnummer? Schließlich kam von denen ja das Tütchen. Und wenn der UPS-Mann die Tüte abholt bekommt man ja auch keine Quittung oder so.
    Ich will ja nicht schwarzsehen und ich glaube schon dass alles gut geht, aber irgendwie ist mir aufgrund der Mail von Apple komisch im Bauch.
    Sollte ich da morgen mal anrufen?

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Die Hotline sollte die Sendung nachverfolgen können. Außerdem spinnt deren System oft und die Erinnerungen werden zu früh verschickt. Ruf einfach an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!