Apple Service - Eure Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Tauscht Apple bei einem Problem immer sofort aus, wenn man einen ACPP hat?
    Danke

Der letzte Mitarbeiter sagte zu mir folgendes: "Mit einem ACPP wird das iPhone auf deinen Wunsch hin immer sofort ausgetauscht, ohne dass du vorher mit der Hotline versuchen musst, dass Problem anderweitig zu lösen".

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Tauscht Apple bei einem Problem immer sofort aus, wenn man einen ACPP hat?
    Danke

Dazu braucht es keinen ACPP. Apple tauscht immer aus. Der einzige Unterschied ist, daß das Tauschgerät (refurbished) bei einem ACPP gleichzeitig mit der Abholung des defekten Gerätes geliefert wird. Innerhalb der ersten 14 Tage läuft das aber auch ohne ACPP so.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wenn man aber nicht auf sein iPhone verzichten möchte, benötigt man einen ACPP :-)

Gibts denn auch Gründe, bei denen sie trotz ACPP nicht austauschen?

Danke

• Zitat

Gibts denn auch Gründe, bei denen sie trotz ACPP nicht austauschen?

Sämtliche Vorkomnisse, die einen Gewährleistungsausschluß hervorrufen ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Soweit ich weiß nur bei einem Wasserschaden oder wenn das iPhone in 1000 teile zersprungen ist. Bei zwei oder drei teilen ist das wohl noch kein Problem. Ich habe meinen Tausch gerade gestern erst beauftragt und warte jetzt auf den UPS-Mann.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Mir kam mein stummschalter komisch vor. Der schnappte so komisch auf lautlos. Das Gefühl war nicht original. Das hatten meine anderen iphones anders. Kurz erklärt und 2 Minuten später hatte der nette apple care Mitarbeiter mein neues iPhone ausgelöst.
    Davor hatte ich einen Tausch wegen unerklärlicher softwareabstürze die auch ein neu aufsetzen nicht behoben. Insgesamt jetzt mein 3. austauschgerät. Beim 4. mal hat man laut Aussage von gestern wohl andere Möglichkeiten. Ich hoffe ja noch ein bisschen auf ein iPhone 5. mal gucken welchen Fehler das neue Gerät hat :)

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    .. Ich hoffe ja noch ein bisschen auf ein iPhone 5. mal gucken welchen Fehler das neue Gerät hat :)

Das hat dann aber wenig mit gutem Service zu tun. ;)

Beste Grüße
    W.

• Ich hab das hier schon mal in nem anderen Thread geschrieben, passt hier aber auch sehr gut rein.
    Mit dem Service an sich bin ich sehr zufrieden, da kann meiner Meinung nach kein Mitbewerber mithalten.
    Ich hatte schon Servicefälle bei Nokia, Samsung und HTC. Allesamt enttäuschend...

Bei Apple ging immer alles fix und unkompliziert.

Was mich aber mittlerweile richtig stört sind die (teils) fehlenden Deutschkenntnisse der Hotlinemitarbeiter. Von meinen letzten 5 Telefonaten hatte ich gerade mal einen Kundenberater, der vernünftig zu Verstehen war. Bei den anderen ging es einigermaßen und bei einem musste ich echt einen anderen Mitarbeiter verlangen, da ich ihn nicht verstanden habe.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!