Apple Service - Eure Erfahrungen?

  • Ich kann auch nur positiv über den Service von Apple sprechen.


    Habe letztes Jahr mein 4s getauscht bekommen, trotz Zubehörakkudeckel. Das originale Backcover war mir nach einem Sturz zersprungen und ich hatte es entsorgt.


    Der Mitarbeiter fing zwar an mit Garantie erloschen, wegen öffnen und er müsste das iPhone im Originalzustand an Apple schicken. Da habe ich mich an meine alten BlackBerry-Zeiten mit VF erinnert. Hier musste der Akku und der Deckel entfernt werden und konnte das reine Gerät tauschen.


    Den gleichen Vorschlag habe ich ihm mit dem Akkudeckel angeboten und promt folgte der Austausch. :top:

    Schöner wärs, wenns schöner wär.

  • Re: Apple Service - Eure Erfahrungen?


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233 Wegen dem Display soll ich das iPhone jailbreaken, dann kann ich die Farbe einstellen.


    Sicher dass du in einem Apple Store warst? Dort wird grundsätzlich nie zum Jailbreak geraten, und jeglicher Support für Geräte mit Jailbreak verneint. Der Typ hat höchstgradig seinen Job riskiert wenn er dir wirklich zum Jailbreak geraten hat.


    Wenn das wirklich ein Apple Store war, dann bist du dort an einen ganz besonderen Mitarbeiter geraten, der sich nicht groß um die Vorschriften und Geschäftspraktiken kümmert...

  • Ja war im Apple Store in HH im AEZ. Meine Freundin kann es sogar bezeugen.


    Ich hatte ihn sogar auf den Garantieverlust durch JB hingewiesen, doch er meinte zu mir, dass es egal wäre und fast jeder Mitarbeiter selbst jailbreaken würde.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
      ccmatze


    War natürlich nur ein Scherz, der Service ist i.d.R. wirklich gut und schnell. :top:


    Und ich dachte schon, was geht jetzt ab :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Keine Ahnung, warum ich immer solch ein Pech mit den Mitarbeitern dort habe :(


    Apple zahlt neben Debitel und Phonehouse die niedrigsten Gehälter in der Branche, gratis on top gibt es die typisch amerikanische Pflicht, immer Beste Laune zu haben.


    Kein klar denkender Mensch zieht sich das rein, solange er nicht von Hartz4 bedroht ist oder der absolute Fanboy ist, es liegt nicht an Dir.

  • Ich finde es nur äußerst merkwürdig, dass ich an der Hotline noch nie einen netten und motivierten Mitarbeiter erwischt habe, während andere hier schreiben, wie kulant Apple mit ihnen umgegangen ist (Upgrademöglichkeiten etc.). Eigentlich müsste ich mal ein Gespräch mit der Hotline aufnehmen und hier als Beispiel reinstellen, aber dass ist ja aufgrund des Datenschutzes nicht möglich ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • 2 Tage vor Garantie- Ende PROBLEMLOS im Apple Store Sindelfinden ein iPhone 4S umgetauscht.
    Habe SOFORT ein neues Gerät bekommen. :top:

  • Ich bin seit 10.3, iPhone 3 und iPad 1 guter Apple Kunde und kauf quer durch die Produktpalette.
    Gerissene Gehäuseschalen, gelbe Bildschirme und andere Probleme kenn ich bestens. Zuletzt hab ich drei Macbook Air zurück geschickt weil jedes irgendeine Macke hatte.


    Aber was über Jahre immer unverändert beispiellos war ist der geniale Support und ein kulantes Verhalten. Angefangen von Geräteupgrades, Gutschriften oder schlichtweg einfach eine Entschuldigung für die Umstände. Es gab oft persönliche Ansprechpartner was gerade den dreimaligen Tausch des Macbook Air sehr vereinfacht hat. Und das sind Erfahrungen aus immerhin 7 Jahren.

  • Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Bin seit gut 8 Jahren Kunde und Fan. Service immer anstandslos. Und die Hotline-Mitarbeiter waren wirklich alle bisher supernett!

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