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Mal wieder ein kurzes Update: Nachdem ich am 30.01. ein iPhone 5 mit den Macken im Gehäuse erhalten habe, wurde dieses umgehend bei dem Mitarbeiter reklamiert, welcher meinen Fall bearbeitet hatte. Er reagierte auch nach der dritten Mail nicht, sodass sich nach einer Woche eine Dame bei mir gemeldet hatte. Sie wollte abklären, ob man mir nochmal per Expressaustausch ein neues 5er zusenden könnte und sich daraufhin bei mir melden. Selbst nach 3, oder 4 Tagen hatte ich keine Antwort, sodass ich wieder eine Mail an die Dame und den Herren der den Fall zuvor bearbeitet hat gesendet habe. Letzte Woche Freitag erhielt ich wiederum von einem ganz anderen Mitarbeiter einen Anruf und er wollte mir ein neues iPhone 5 zusenden. Er sagte mir das Gerät geht gleich Anfang dieser Woche raus, sodass ich es bis Ende der Woche habe. Bisher hat sich noch nichts getan. Ich habe nichtmal per Mail eine Auftragsbestätigung von Apple Care über den neuen Austausch bekommen. :flop:
So langsam aber sicher ist meine Geduld echt am Ende :mad:
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