Samsung Galaxy Note 10.1" Wifi + 16GB Class 10 +Lederetui+USB OTG Adapter

• Hallo,

ich biete hier mein Samsung Galaxy Note 10.1" Tablet an. Da ich es kaum nutze, und es sowieso nur verstaubt, biete ich es hier nun an.

Das Tablet wurde am 20.10.2012 gekauft. Dazu noch eine Ledercase/Etui mit Standfunktion. Das Tablet ist in einem Grauton gehalten. Es wurde kaum genutzt. Das Tablet hat keinen einzigen Kratzer oder Delle. Das Display ist 100% kratzerfrei. Es wurde gleich nach dem Kauf ins Etui gesteckt. Auf der Rückseite ist immer noch die original Schutzfolie drauf. Es ist das neue Android 4.1 aufgespielt.

Zusätzlich zu dem original internen Speicher lege ich noch eine 16GB Class 10 Speicherkarte bei. Außerdem noch ein USB OTG Kabel, dadurch kann man einen USB Stick, USB Festplatte oder sonstiges Zubehör anschließen.

Das Gerät ist technisch einwandfrei sowie optisch. Es ist so gesehen ein neuwertiges Gerät da es wirklich fast nur ausgeschaltet im Schrank lag!

Die Verpackung ist vollständig vorhanden mit sämtlichen Belegen und Zubehör. Die Kopfhörer wurde noch nie benutzt und sind auch noch original verpackt. Der USB Ladeadapter hat auch noch die Schutzfolie aufgeklebt. Das Notebook wird eingepackt und wird versendet wie ein Neugerät, auch mit Display Abdeckfolie.

Lieferumfang:

-Samsung Note 10.1 Wifi GT-N 8010 mit originalen Zubehör in Verpackung
    -Samsung Note 10.1 USB OTG Adapter
    -Schwarzes Lederetui mit Standfunktion.
    -Original Rechnung vom 20.10.2012

Preis: 400,- € inklusive Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!