Hallo,
ich habe im Moment den o2 Blue 100 für 20 € im Monat mit o2-Flat, Festnetzflat, SMS-Flat, Internetflat und 100 Minuten in alle anderen Netze.
Vertrag läuft in 4 Monaten aus und ich überlege, was ich derzeit am besten mache.
Eigentlich bin ich mit dem Vertrag zufrieden. Mehr als 20 € möchte ich höchstens zahlen, wenn dadurch das Handy stärker subventioniert ist.
Ich brauche weiterhin die o2-Flat sowie die Internetflat. SMS-Flat bzw. 100 SMS sollten auch sein. Festnetzflat oder die 100 Minuten in alle anderen Netze sind auch sinnvoll.
Das einzige Problem ist, dass es bei o2 direkt für die Verlängerung quasi nichts gibt - mir wurden 5 € Rabatt pro Monat, d.h. 24x5 = 120 € angeboten. Außerdem hat o2 steif und fest behauptet, dass die Konditionen bei Verlängerungen besser sind als bei Neuverträgen...ich hab dann nicht weiter mit denen diskutiert, da ich das inakzeptabel finde.
Gibt es Händler, die für die VVL des o2 BLUE 240 € Provision bezahlen bzw. vom Handypreis abziehen?
Ansonsten überlege ich stark, den Anbieter zu wechseln. Welche Tarife bei anderen Anbietern kämen für mich in Frage?