Nokia Lumia 920 mit Vertrag gesucht

• Guten Morgen TT-Gemeinde,

für meinen Schwiegervater suche ich derzeit ein neues Handy mit Vertrag. Ihm hat es das Lumia 920 in gelb angetan. Derzeit gibt es bei verschiedenen Anbietern (u.a. mobildiscounter.de,...) Angebote ohne Zuzahlung für 29,90 EUR / monatl. mit MD-Vertrag Flat Light 100 + 10.

Leider gibt es hier nicht die gewünschte Farbe. Zur Alternative in rot steht die Lieferzeit noch nicht fest. Da er das Angebot recht zügig nutzen möchte, suchen wir daher einen Anbieter, der uns die Variante in gelb anbieten kann. Bevorzugen würden wir das D1 Netz, aber auch Vodafone wäre noch ok.

Ich freue mich auf Angebote.

GRuss,
    Netphen

• Das kann ich dir anbieten mit Vodafone Red S 29.99€

Zuzahlung für Nokia Gelb oder Rot 129€

Mobilcom debitel Flat light 100 29.90€

Zuzahlung 129€

Lieferzeit 4-7 tage

• Hallo und danke für das Angebot. Leider ist mir die Zuzahlung dann doch zu hoch. Wie gesagt, der Wettbewerb nimmt für das rote Gerät keine Zuzahlung. Leider steht hier nur noch kein Liefertermin fest. ;-(

• Zitat

Original geschrieben von Netphen
    Hallo und danke für das Angebot. Leider ist mir die Zuzahlung dann doch zu hoch. Wie gesagt, der Wettbewerb nimmt für das rote Gerät keine Zuzahlung. Leider steht hier nur noch kein Liefertermin fest. ;-(

Dann zuschlagen,Lieferzeit bis 2 Wochen maximal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!