BASE all-in ab 29 € GG (ADAC) + keine AG + Top Smartphones S3 0€, iPhone 4s 0€ uvm.

• Zitat

Original geschrieben von FatBaron
    Wo steht das mit dem ADAC-Rabatt auf der Seite? Kommt das erst später im Bestellvorgang?

Danke.

Im Bestellprozess kann die Nummer angegeben werden, der Rabatt von 10% bezieht sich auf d ie Tarifgrundgebühr ohne die Hardwareoption, die ist 20 € = 2 € Rabatt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von dopplappen
    noch gültig?

Das würde mich auch interessieren, mit einem Samsung Galaxy SII Crystal Edition!

• Zitat

Original geschrieben von lordmaul
    Sind die Geräte eigentlich OHNE Branding? [...]

Das hätte mich auch interessiert.

Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    Also wohl nicht mehr aktuell!?

Dann bestell ich halt woanders wo es das ganze noch gibt....

Ja, schade. Wohl kein Support mehr!?

• @ handheld:
    Zur INfo auf der Startseite:
    » Angebot gültig bis 31.01.2013
    --> Wer im Februar das nicht mehr über den Link abschliessen kann findet dort die Antwort. Es werden aber neue Angebote kommen, da ich aber letzte Woche durchgehend mit Fieber im Bett lag geht es halt manchmal nicht.
    Aber danke für den Hinweis auf Mitbewerber... Liest jeder Händler gerne hier.

@ Ferimade: Neue Angebote kommen noch

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Sehr schön.

Bitte nicht zu lange warten... Mein Vertrag läuft am 19. aus ;)
    Könnte mich immer noch in den Hintern beißen, dass ich das super Angebot im Januar nicht wahrgenommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!