DANKE...
...für die Info...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DANKE...
...für die Info...
Was ist eigentlich..?
Hi,
was ist eigentlich nach den 24 Monaten monatlich zu zahlen..?
Bleibt es dann bei 31 EUR oder sinkt der Tarif dann auf 20 EUR (- IFI11)..?
Sonnige Grüße,
mediatester, kurz vorm Abschluß..!
Dann kann der Tarif auf den all-in zu 20 € heruntergestuft werden, allerdings fliegt dann auch die Internetflat raus.
Oder man schaut welche Tarife dann aktuell sind, bei BASE wechseln die ja ab und an mal.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Dann kann der Tarif auf den all-in zu 20 € heruntergestuft werden, allerdings fliegt dann auch die Internetflat raus.
Oder man schaut welche Tarife dann aktuell sind, bei BASE wechseln die ja ab und an mal.
Daniel, dürfen wir uns noch Hoffnungen auf das heute Morgen angekündigte Top-Angebot machen?
ZitatOriginal geschrieben von thad-jarvis
Daniel, dürfen wir uns noch Hoffnungen auf das heute Morgen angekündigte Top-Angebot machen?
Das war aber kein BASE Angebot...
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Das war aber kein BASE Angebot...
Ja richtig, ich habe mich im Thread verlaufen Kommt denn besagtes Angebot trotzdem noch heute?
ZitatOriginal geschrieben von thad-jarvis
Ja richtig, ich habe mich im Thread verlaufen Kommt denn besagtes Angebot trotzdem noch heute?
Ist das Handy direkt mein Eigentum?
Ist es 24 Monate über Base versichert?
ZitatOriginal geschrieben von lordmaul
Ist das Handy direkt mein Eigentum?
Ist es 24 Monate über Base versichert?
Es ist nicht über BASE versichert, das Handy geht direkt in dien eigentum über.
Wo steht das mit dem ADAC-Rabatt auf der Seite? Kommt das erst später im Bestellvorgang?
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!