01/13 Red Aktion! 29,99GG Internet + 2 Mobilfunk Flat 160 Freimin. iPhone 5 =199€

• Habe im Ursprungsthread gefragt.

399,- für die 32gb Variante ... ganz schön happig!

Und das 16er war gestern noch bei 149,-.. nun bei 199,-

200mb müssten es sein!

• Ich zitiere von der Angebotsseite:

Zitat

Bis zu einem Datenvolumen von 200 MB/ Monat surfen Sie mit der jew. größtmögl. Bandbreite von bis zu 14,4 Mbit/s, danach bis zu 32 KBit/s

Bei diesen Konditionen verzichte ich auf so einen Vertrag, wenn ich ein Smartphone habe oder haben möchte.

Gruß
    Micha

• @all: Auszahlung folgt per PN

henki25: die iPhone 5 sind Vodafone Geräte und können mit einem Netlock ausgestattet sein.

domme09: bis voraussichtlich Dienstag geht das One X Plus für 1€

kkkhakan: beide Geräte aktuell nicht lieferbar.

SuperErnie: das S3 ist Sim- und Netlockfrei. Die iPhone 5 sind Vodafone Geräte und können mit einem Netlock ausgestattet sein.

hansi19888: ab 200MB wird gedrosselt, das 4S bieten wir mit diesem Tarif nicht an.

Oppee: ab 200MB wird gedrosselt. Das 32GB iPhone 5 liegt bis voraussichtlich Dienstag 22.01. bei 299€.

@zunkiandre: Leider wurden die Provs. von Vodafone gesenkt, weshalb sich die Zuzahlungspreise geändert haben. Aktuell haben wir aber nochmal einen Push bekommen und können bis voraussichtlich Dienstag die 16 Version für 149€ und die 32GB Version für 299€ anbieten.

sch.micha: sei mir nicht böse aber so langsam kann ich die alte 200MB-Leier nicht mehr hören und verstehe auch nicht warum ihr euch noch über 200MB Datenvolumen aufregt.?.?.? Es ist nunmal wie es ist! Es gibt eben Tarife von den Anbietern mit 200MB, die einigen (im übrigen auch mir, und ich nutze fbook, Mails privat wie geschäftlich und hin und wieder mal surfen) ausreichen, und für alle anderen gibt es eben auch Tarif mit mehr Datenvolumen. Das ist doch deine Wahl für welchen Tarif du dich entscheidest.
    Wenn VW einen Polo mit 55 PS rausbringt, rennt doch auch nicht jeder zu VW und sagt: "55 PS sind mir viel zu wenig, da brauche ich kein Auto zu fahren..."

Wenn du persönlich mehr PS benötigst, dann kauf dir eben einen Porsche, dann hast du was du brauchst! Nichts für ungut aber das musste ich jetzt mal loswerden. ;)

Gruß Sven :p

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hi,
    habe 2 o2 Verträge die im Juli/August auslaufen und würde das Angebot gerne wahrnehmen.

Fragen dazu:
    Vorzeitige Portierung möglich?
    Wenn nicht: Spätere portierung möglich?

Gruß

• Zwiebel: Portierung vor Vertragsende können wir gerne beauftragen. Dazu bitte beim Altanbieter "Opt-In" setzen lassen. Nachträgliche ist auch möglich, jedoch musst du das dann mit Vodafone selber machen.

andyfubu: Ja ist möglich, bitte auch beim Altanbieter "Opt-In" für Portierung vor Vertragsende setzen lassen.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!