Packard Bell EasyNote TS11SB-162GE (Quad-Core Gamer) und MSI X340 (Macbook AIR Style)

• Hallo,

ich biete hier zwei Notebooks an, die durch Neugeräte ersetzt wurden.
    Beide Geräte stammen aus einem Nichtraucher Haushalt und ohne Tiere!

Packard Bell EasyNote TS11SB-162GE
    Quad-Core Gaming Notebook

Das Packard Bell EasyNote TS11SB ist ein Quad-Core mit bis zu 2,4 Ghz APU Notebook. Das bedeutet es hat Vier Prozessorkerne und eine integrierte Grafikkarte für normale Office und Multimedia Anwendungen. Zusätzlich speziell für aufwendigere Aufgaben wie Spiele hat das Notebook noch eine dedizierte Grafikkarte mit 1 GB Speicher.
    Das Notebook besitzt 8 GB Arbeitsspeicher und einen vollwertige Tastatur mit Nummernblock.

Optisch und Technisch ist das Notebook im absoluten Neuwertigen Zustand. Es wurde nur zu Hause verwendet und ohne Akku. Der Akku wurde bisher nur einmal geladen und dann ausgebaut. Das Gerät besitzt keinen einzigen Kratzer oder eine Delle. Es ist optisch absolut neuwertig. Original Verpackung sowie Schutzeinlagen und Hüllen sind vorhanden.

Technische Details

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 BIT
    Prozessor: AMD Quad-Core A6-3420m
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3
    Festplatte: 500 GB
    Grafikkarten: AMD 6520G + AMD 7670M mit 1 GB Speicher
    Display: 15,6" 16:9 HD LED LCD
    Wlan: B/G/N Standard
    Cardreader: JA
    Webcam: 1,3 MegaPixel HD
    Akku: 6 Zellen
    DVD DL Brenner
    HDMI: JA

Kaufdatum: Juli 2012
    Lieferumfang: Alles wie es Original mitgeliefert wurde. Notebook, Netzteil und Original Verpackung samt Einlagen!

Verkauft!

Bilder:

MSI X340 Subnotebook WEISS
    Ultrabook / Macbook Air Style

Das MSI X340 ist ein Single-Core mit bis zu 1,2 Ghz Ultra Low Voltage Notebook. Das bedeutet es benötigt sehr wenig Strom und eine geringe Abwärme, ideal für dünne leichte Geräte für normale Office und Multimedia Anwendungen. Das Notebook besitzt 2 GB Arbeitsspeicher.

Es ist sehr dünn und in einem stylischen weiss. Es war von MSI ein Clone des beliebten Apple Macbook Air. Dadurch sehr dünn und leicht. Optisch ist es sehr schick.

Das Notebook ist in einem guten optischen Zustand für sein Alter. Es gehörte meiner Freundin. Der Deckel hat noch die original Schutzfolie, damit er vor Kratzer geschützt wird. Zwischen Tastatur und Display wurde immer eine Schutzmatte eingelegt. Transportiert wurde es in der beiliegenden weißen Lederhülle. Diese hat Gebrauchsspuren.

Das MSI X340 ist immer noch ein Hingucker. Schön, stylisch und dünn. Außerdem technisch in einem einwandfreien Zustand!

Technische Details:

Betriebssystem: Windows Vista Lizenz
    Prozessor: Intel Celeron (C723ULV) 1,2 Ghz
    Display: 13,4" 16:9 HD LED
    Arbeitsspeicher: 2 GB DDR3
    Festplatte: 160 GB 7.200 RPM S-ATA
    Bluetooth: JA
    WLAN: B/G/N Standard
    Webcam: 1,3 MegaPixel HD
    HDMI: Ja

Lieferumfang: MSI X340 + MSI weißes Lederetui

Preis: 200,- €

Bilder:

Tauschen gegen ???

Ich bin nicht gezwungen die Notebooks zwingend zu verkaufen. Sie werden einfach nicht mehr verwendet, deshalb bin ich auch für ein Tauschgeschäft zu haben.
    Ich lasse mich einfach mal überraschen, was Ihr mir evtl. zum Tausch anbietet. Es sollte aber schon den Wert des betreffenden Notebooks haben.

Also bietet mir was an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!