Bei mir war die letzte Rechnung richtig.
Ohne dass ich was getan hätte. Handyflash werde ich trotzdem weiterempfehlen können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir war die letzte Rechnung richtig.
Ohne dass ich was getan hätte. Handyflash werde ich trotzdem weiterempfehlen können
Hab das Angebot hier auch abgeschlossen (nicht wundern, bin neu angemeldet).
Bei mir stimmt die Rechnung nach wie vor nicht.
Hab schon mehrfach Handyflash angeschrieben, erst Standardmails dann keine Reaktion mehr. Also der Service ist schon richtig mies, empfehlen kann man das definitiv nicht. Da hab ich hier und auch sonst bei anderen Shops viel bessere Erfahrungen gemacht.
Hab mich jetzt mal etwas deutlicher an Vodafone gewandt.
bei mir wurde der 24 x 5 € smartphone bonus nicht dazu gebucht. Bei Vodafone sagen die mir jetzt, dass bei einem Kollegen der das gleiche Angebot abgeschlossen hat, unberechtigterweise der Bonus dazugebucht wurde.
was soll ich den jetzt machen?
ja das kann dir doch egal sein was vodafone wie abbucht...wir haben alle den vertrag abgeschlossen mit einer monatlichen GG von 30€ und fertig.
Der standard basispreis ist 59,99 ...und wir sollten ne rabatt von 30€ bekommen, sodass wir auf 30€ kommen. da ist mir doch egal wie es vodafone auf der rechnung nennt...so solltest du vll auch argumentieren.
die sagen ich soll mich bei handyflash beschweren, die beschwerde bringt aber nix.
aso schon wieder falsche rechnung diesen monat
Ich hatte dasselbe Problem mit der fehlenden Rabattierung in Höhe von 5 Euro wie viele hier.
Diese Woche allerdings habe ich nach vielen Telefonaten und Emails die Zusage von Vodafone erhalten, dass die Rabattierung eingerichtet wurde und mir der fehlende Rabatt, der sich auf insgesamt 25€ (eigentlich etwas weniger, aber egal) beläuft auf der nächsten Rechnung als Gutschrift gewährt wird.
Bei Handyflash kommt man nicht weiter, da er nicht unser Vertragspartner ist. Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
Email an kontakt@vodafone.de mit der Bitte, die Vertragsunterlagen schriftlich zuzusenden.
Daraufhin kam folgendes Schreiben von Vodafone per Post:
Uploaded with ImageShack.us
Danach habe ich erneut eine Email geschrieben mit folgendem Inhalt (verfasst am 09.06.2013):
Hallo Frau xxx,
ich nehme Bezug auf ihr als Scan beigefügtes Schreiben vom 30.05.2013.
Wenn Ihnen keine Kopie des Kartenvertrags vorliegt, darf ich Sie bitten,
mir den Inhalt des zwischen uns bestehenden Kartenvertrags im Einzelnen
mitzuteilen.
Für Ihre Antwort erlaube ich mir höflich, Frist auf den 23.06.2013 zu
setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx
Diese Email wurde ignoriert, danach habe ich folgendes geschrieben (alte Mail darunter zitiert):
Hallo Frau xxx,
nach Ablauf der zweiwöchigen Frist habe ich noch keine Antwort auf die unten stehende Mail bezüglich des Inhalts des Kartenvertrags erhalten.
Daher gehe ich davon aus, dass zwischen Vodafone und mir kein Vertragsverhätlnis besteht.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx
Dann endlich kam drei Tage später ein freundlicher Anruf, worin denn das Problem bestehe. Als ich das kurz erläutert habe, wurde mir endlich angeboten, meinen mir zustehenden Rabatt einzurichten und das zuviel abgebuchte auf der nächsten Rechnung gutzuschreiben.
Auf der neuen Rechnung sind die Rabatte endlich vermerkt, gewährt wurden sie allerdings erst ab dem 14. Juni, wodurch wieder ein paar € fehlen. Der Service von Handyflash ist in meinen Augen miserabel und Vodafone beweist ein weiteres Mal seine Inkompetenz. Servicewüste Deutschland...
Habe die selbe Email wie gisi (mit der Androhung eines Mahnverfahrens) an Vodafone und handyflash geschrieben und bekam von handyflash nur die Emailantwort, dass das Problem bekannt sein und an Vodafone weitergeleitet worden sei.
Vodafone hat mich dann heute angerufen und gesagt, dass sie die Rabatte nur buchen können, wenn sie einen schriftlichen Nachweis von mir bekommen, dass ich dieses Angebot bei handyflash in der Höhe (29,99€ pro Monat) abgeschlossen habe: Habe direkt zu handyflash geschrieben, dass die mir diesen Nachweis schicken, mal sehen wie es weiter geht...
Ich bin auf jeden Fall total wütend und werde auf keinen Fall mit Vodafone oder handyflash jemals wieder Geschäfte machen!!! :mad: :mad:
Nun habe ich heute die erste Rechnung erhalten, die tatsächlich 29,99 Euro beträgt (in der davor wurden noch das zuviel gezahlte Geld zurückerstattet und der vierte 5€-Rabatt anteilig berechnet).
Hab nun endlich wie bestellt einen Vertrag mit 49,99€ Grundpreis und 4x 5€-Rabatt pro Monat, also insgesamt 29,99€ pro Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!