Vodafone Red M junge Leute effektiv 17,91€ + Samsung Galaxy Y Duos (Wert ca. 110€)

  • Zitat

    Original geschrieben von SpongeX
    Lieber Kundendienst von handyflash; eine kurze Emailantwort ist doch nicht schwer und hilft ungemein, denn mein weiß, dass sein Anliegen bearbeitet wurde ;)


    dito!

  • bei mir auch wieder 35€ ....
    bei meinem Bruder werden seit zwei Monten korrekt 30€ abgebucht...
    nach dem ich 1 std in der Warteschleife war, hat sich ein Mitarbeiter erbarmt ans Telefon zu gehen.
    es wird reklamiert...bloß mit dem Zusatz dass man nun auf zwei Monate bzw. die nächsten beiden Rechnungen abwarten vertröstet wird...
    Für mich ist es ganz klar die Unfähigkeit bzw. die schlechte Marktstellung von Handyflash....
    Wenn Vodafone angeblich so viel zu tun hat usw. usw...da hat Handyflash meines Erachtens einfach nix zu melden, dass die Vodafone-Mitarbeiter sich einfach um die handyflash Angelegenheiten nicht kümmern..
    Ich habe meine Rechnungen vor zwei Monaten dahin geschickt hab keine SMS erhalten nix...
    Da stellt sich mir auch noch die Frage ob handyflashs Linkehand weiß was die Rechte tut....
    Die Frau am Telefon vertröstet mich mit; wir reklamieren jede Woche...aber das ich schlicht und ergreifend seit zwei Monaten vergessen wurde, das erwähnt sie nicht...
    Sie erwähnt noch, dass die SMS nix zu sagen hat, es gibt Kunden die haben die SMS erhalten und bei den war es dennoch nicht richtig verbucht...
    Also die SMS ist meines Erachtens der erste Schritt zur korrekten Buchung, denn dann ist es auch bei Vodafone hinterlegt....aber so ist laut Vodafone bei mir gar nichts hinterlegt....
    Handyflash gebt es bitte zu, dass ihr euch einfach Übernommen habt eine Entschuldigung wäre angebracht und ein richtiges Nachgehen, denn mal im ernst ihr habt nicht 100.000 von Kunden, wo man für eine solche Abwicklung über ein halbes Jahr Zeit braucht.
    also kümmert euch darum...

  • Das war definitiv der letzte Vertrag, den ich über über Handyflash und Vodafone abgeschlossen habe. Es ist schlichtweg eine Sauerei, dass derselbe Fehler Monat für Monat fortbesteht und man weder von Vodafone, noch von Handyflash per E-Mail über den Stand der Dinge informiert wird. Ich habe jede falsche Rechnung an euch weitergeleitet und nur ein einziges Mal einen Einzeiler zurückbekommen, nachdem ich nachgehakt habe. Die beiden letzten E-Mails diesbezüglich blieben unbeantwortet.


    Ich bin ein geduldiger Mensch und habe jetzt hier im Thread, per E-Mail an euch und telefonisch an Vodafone zig Mal in freundlichem Ton die Lage der Dinge erklärt, da ist die jetzt erneut fehlerhafte Rechnung ein Schlag in's Gesicht. Es kann verdammt nochmal nicht sein, dass man Monat für Monat denselben Fehler monieren und seinem Geld hinterherrennen muss, man fühlt sich als Kunde schlichtweg verarscht.


    Ich bin jetzt erneut dazu verdammt, sämtliche Rechnungen rauszukramen, um nachrechnen zu können, wieviel Geld mir Vodafone schuldet. Ein Armutszeugnis, das getoppt wird durch schlichte Ignoranz von E-Mails an Handyflash.

  • Auf meine erneute Beschwerde, die sowohl an Handyflash als auch an Vodafone ging, hat mich Vodafone eben angerufen, um mitzuteilen, dass es die beworbenen 20€ Rabatt auf den Grundpreis gar nicht gebe. Wer da letztlich Mist gebaut hat oder Mist erzählt ist mir mittlerweile egal, die Frist ist gesetzt und am Ende wird ein Mahnverfahren eingeleitet. Fünf Monate sind zuviel des Guten...

  • Zitat

    Original geschrieben von gisi
    Auf meine erneute Beschwerde, die sowohl an Handyflash als auch an Vodafone ging, hat mich Vodafone eben angerufen, um mitzuteilen, dass es die beworbenen 20€ Rabatt auf den Grundpreis gar nicht gebe. Wer da letztlich Mist gebaut hat oder Mist erzählt ist mir mittlerweile egal, die Frist ist gesetzt und am Ende wird ein Mahnverfahren eingeleitet. Fünf Monate sind zuviel des Guten...


    Ohh...das hört sich natürlich nicht so gut an :/. Aktuell warte ich auf die neue Rechnung und bin gespannt ob sich was getan hat.


    Ich lese parallel im Thread von Cosse mit. Da gibts viele Leute die das gleiche Problem mit fehlenden Rabatt haben. Allerdings gibts es User, wenn auch wenige, bei denen der Rabatt nun endlich gebucht wurde. Der Unterschied zu Handyflash besteht darin, dass sich da gelegentlich ein Verantwortlicher zu Wort gemeldet hat. Man fühlt sich also nicht ganz so alleingelassen :/.


    Die mangelnde Kommunikationsfähigkeit von Handyflash hab ich auch schon mehrfach bemängelt, aber aktuell gehe ich noch von einem gutem Ende für alle aus.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn meine Geduld begrenzt ist ;)


    gisi


    Halt uns bitte auf dem Laufenden :)


  • Man darf gespannt sein...

  • Hey coole Sache,
    was hast du den denn geschrieben`? kannst du es mir vllt per pm zu schicken ? Danke

  • Ich habe sauber aufgelistet, welchen Betrag mir Vodafone mittlerweile schuldet (6 x 5€ Grundpreis + 6 x 10€ Vodafone-Vorteil) und eine 14-tägige Frist gesetzt, nach der ich ein Mahnverfahren einleiten werde, sofern mir nicht innerhalb dieser Frist schriftlich bestätigt wird, dass mir der Fehlbetrag auf der nächsten Rechnung erstattet wird und die beiden Rabatte ab der nächstern Rechnung berücksichtigt werden.


    Angehängt habe ich einen Screenshot des Angebots von hier mit rot unterstrichenem Grundpreis, die aktuelle Junirechnung und das Vodafone-Vorteil PDF "552.pdf".


    Das ganze ging in einer E-Mail an Vodafone und Handyflash.


    Ob es an der Frist oder an der auch für Idioten nachvollziehbaren Auflistung des Fehlbetrages oder an irgendwas Anderem lag, weiß ich nicht. Die Vodafone-Antwort lässt aber zumindest hoffen.

  • Moin, ich hatte gestern auch nochmal vodafone angescjrieben und heute kam die telefonische rückmeldung. Die gutschrift von 6x5euro wird auf der nächsten rechnung erscheinen und der rabatt für die zukunft eingebucht.
    Die 50euro startguthaben wurden bei mir zu beginn schon richtig abgezogen.
    Super,dass sich das thema nun erledigt hat. Dennoch bin ich über den support von handyflash enttäuscht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!