Vodafone Red M junge Leute effektiv 17,91€ + Samsung Galaxy Y Duos (Wert ca. 110€)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Gibt es hier jemanden, bei den jetzt alles richtig berechnet wurde?


    Nein, gerade ist die neue Rechnung reingeflattert und wieder wurden nur 15€ abgezogen. Ich hebe mir meinen Kommentar mal für morgen auf, sonst wird das hässlich hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von gisi
    Nein, gerade ist die neue Rechnung reingeflattert und wieder wurden nur 15€ abgezogen. Ich hebe mir meinen Kommentar mal für morgen auf, sonst wird das hässlich hier...


    So leid es mir tut, müssen dann erneut reklamieren. Bitte kontaktiere dafür unseren Support, am besten per E-Mail.


    Ich bin jetzt nicht in die Reklamation involviert, weiß aber das wir speziell bei diesem Thema in engen Kontakt mit Vodafone bin.


    Sorry für die Problem, aber es liegt nicht an uns. Das ganze hat Vodafone verbockt. Wir unterstützen aber gerne bei den Reklamationen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    So leid es mir tut, müssen dann erneut reklamieren. Bitte kontaktiere dafür unseren Support, am besten per E-Mail.


    Ich bin jetzt nicht in die Reklamation involviert, weiß aber das wir speziell bei diesem Thema in engen Kontakt mit Vodafone bin.


    Habe die Rechnung gerade an euren Support geschickt. Ich hoffe, dass das nicht euer Fehler ist, ihr Vodafone aber entsprechend Dampf macht. Das ist eine Sauerei...

  • Zitat

    Original geschrieben von gisi
    Habe die Rechnung gerade an euren Support geschickt. Ich hoffe, dass das nicht euer Fehler ist, ihr Vodafone aber entsprechend Dampf macht. Das ist eine Sauerei...


    Glaub mir, wir sind genauso froh wie Du, wenn dieses Problem endlich aus der Welt geschafft ist.

  • mir werden immernoch 35 euro abgebucht, muss ich euch wieder meine rechnung schicken oder war es grad einzelfall?

  • moin,


    meine rechnung bleibt weiterhin fehlerhaft. wieder 35€ berechnet :/.
    mail an den support (mit angehängter rechnung) ging soeben raus.


    grüße

  • Bei mir werden auch weiterhin weniger als die versprochenen 20€ rabattiert, wenn es auch mittlerweile knapp 19€ sind. Keine Ahnung ob das Handyflash oder meiner Beschwerde direkt bei VF zu verdanken ist.



    Schade, ist allerdings das Handyflash meine, vor über einer Woche versendete, Mail mit der aktuellen Rechnung noch nicht ein mal mehr beantwortet.

  • wie lange soll ich das den noch hinnehmen? Mein vertrag läuft schon seit ende januar kann doch nicht so lange dauern, dies zu klären.

  • Bei mir wurden auch schon wieder 35€ berechnet.
    Habe schon etliche Mails mit Rechnung an handyflash geschickt (wurde mir an der Hotline von handyflash auch nochmal gesagt) - habe jedoch niemals eine Antwort bekommen...
    Lieber Kundendienst von handyflash; eine kurze Emailantwort ist doch nicht schwer und hilft ungemein, denn mein weiß, dass sein Anliegen bearbeitet wurde ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!