Vodafone Red M junge Leute effektiv 17,91€ + Samsung Galaxy Y Duos (Wert ca. 110€)

  • iieekk: Siehe eine Seite vorher:


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    @all:


    Dieses Problem ist uns bekannt. Wenn Ihr betroffen seit, dann kontaktiert bitte unseren Kundensupport, am besten per E-Mail. Schickt uns dann am besten direkt die letzte Rechnung mit.


  • So, gerade kam die neue Rechnung reingeflattert. Ich habe eine Kulanzgutschrift erhalten für die beiden ersten falschen Rechnungen, aber wieder fehlen 5€ Rabatt. Abgezogen wurden wieder nur 15€ statt der versprochenen 20€.


    Handyflash, ich habe eurem Kundensupport vor 4 Wochen die fehlerhafte Rechnung geschickt und bin wenig erfreut darüber, dass ich die neue Rechnung schon wieder reklamieren muss. Ich weiß nicht, wo es hängt, aber ich habe den Vertrag über euch abgeschlossen und bin der Meinung, dass ihr euch darum kümmern müsst. Neue E-Mail an euren Support ist raus.

  • Moin,


    gleiches Problem bei mir. Kurz nach meiner Meldung an Handyflash habe ich ein SMS von Vodafone erhalten, in der stand dass sie um Entschuldigung bitten und der Fehler behoben wird.
    Nun kam heute die neue Rechnung und wieder wurden 34,99€ berechnet. Von einer Gutschrift für die ersten Rechnungen fehlt auch jede Spur.


    Liebes Handyflash Team, ich werde die Rechnung gleich wieder an den Support schicken und hoffe auf baldige Klärung.
    Solche Fehler können sicherlich passieren aber mich ärgert es, dass von euch keine Rückmeldung kommt. Auch wenn ihr im Hintergrund an den Problem arbeitet, wäre eine kurze Info per Mail für mich schon ausreichend.


    grüße,
    Christoph

  • Bei mir auch das selbe Problem. Die zweite Rechnung an hf eingeschickt und von vf eine sms mit der Bestätigung bekommen, dass die nächste Rechnung korrigiert wird.
    Wurde sie dummerweise auch nicht.


    Habe mich jetzt mal an Vodafone gewendet, schließlich kriegen die die Umsetzung offensichtlich nicht hin. Bin aber trotzdem der meiner hf könnte ein bisschen mehr für seine Kunden tun und sich darum kümmern.

  • Moin,
    nachdem wieder keine Rückmeldung von HF kam, habe ich den Support angerufen.
    Hat ne weile gedauert bis ich jemanden an de Strippe hatte aber die Frau sagte mir, dass das Problem seitens Vodafone in Bearbeitung sei. Es wurden Korrekturlisten von HF an VD geschickt und scheinbar kommen die nicht nach mit der Korrektur der Rechnungen.
    Ich (wir) sollen die nächste Rechnung abwarten. Da sollte der Bonus dann eingebucht sein und das zuviel bezahlte als Gutschrift erscheinen.


    Ich bin gespannt ;).


    grüße,
    Christoph

  • ich habe auch die falschen Rechnungen...habe mich an Handyflash per Mail gewandt und 2 min später diesen Thread gesehen :) ...
    also sehe ich es richtig, ich habe meinen Vertrag wie die meistens seit januar...und seit dem haben die immer 5€ mehr berechnet?


    VG

  • Hallo,


    ganz genau. Scheinbar sind auf etlichen RED M Verträgen die Vorteile nicht richtig berechnet.(nicht nur bei Handyflash)
    Ich hoffe jetzt einfach auf die nächste Rechnung. Der Support hatte mir ja mitgeteilt, dass Vodafone derzeit voll beschäftigt ist die Vorteile nachzubuchen.


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!