Vodafone Red M junge Leute effektiv 17,91€ + Samsung Galaxy Y Duos (Wert ca. 110€)

• Hallo handyflash wir sind sehr mit Service zufrieden.

Es geht um Bestellnummer 203843

Leider haben wir in 1 Rechnung nur 15€ statt 20 erhalten

Zu Ihren Gunsten
    1 Rabatte für im Voraus berechneten Basispreis 19 % - 12,6051
    (brutto 15,00 EUR)
    1 einmalige Gutschrift (brutto 50,00 EUR) 19 % - 42,0169
    Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche 19 % - 3,9306
    Rechnungsgutschrift
    Junge-Leute Rabatt 19 % - 3,9306
    Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute 19 % - 3,9306

Email haben wir am Samstag und heute geschickt, leider ohne Antwort.

Hat jemand auch schon 1ste Rechnung erhalten?
    Welche Rabattierung fehlt in meiner Rechnung?

• Bei mir leider auch. Ich bezahle nach Abzug aller Vorteile 34,99€ statt der versprochenen 29,99€. Abzüge sind jeweils 5€ für Online-Vorteil, Studenten-Rabatt und Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute.

Handyflash, kümmerst du dich darum?

/edit: Vodafone-Vorteil (habe bereits DSL) wurde übrigens auch nicht automatisch gebucht. Soll kein Vorwurf an Handyflash sein, nur zur Info für alle Berechtigten: Hakt nach!

• Bin ich doof oder rechnet ihr falsch?

15 Euro Brutto und 5,00 Euro Onlinvorteil = 20,00 Euro?

• Zitat

Original geschrieben von djdelicioux
    Bin ich doof oder rechnet ihr falsch?

15 Euro Brutto und 5,00 Euro Onlinvorteil = 20,00 Euro?

Wir rechnen zumindest nicht falsch ;)

Versprochen wurde das hier:
    Vorteil 1: 29,99 € statt 49,99 € mtl. Fixkosten (5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt)

Monatliche Fixkosten sind jetzt aber 34,99€, d.h. es werden insgesamt 15€ abgezogen und damit 5€ zu wenig. Als Abzüge aufgeführt auf der Rechnung sind jeweils 5€ für Online-Vorteil, Studenten-Rabatt und Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute.

• @all:

Dieses Problem ist uns bekannt. Wenn Ihr betroffen seit, dann kontaktiert bitte unseren Kundensupport, am besten per E-Mail. Schickt uns dann am besten direkt die letzte Rechnung mit.

• muss ich "jung" sein?

...oder geht auch behindert mit 44 Jahren bzw. 38 Jahren?

:cool:

• Re: muss ich "jung" sein?

Zitat

Original geschrieben von null815
    ...oder geht auch behindert mit 44 Jahren bzw. 38 Jahren?

:cool:

Behinderten-Rabatt ist altersunabhängig.

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Hallo Handyflash ,
    hätte gerne ein Angebot für das Samsung Galaxy Note 2 LTE im Tarif "Vodafone Red M Junge-Leute + 3x Vorteil" (gilt ja auch für Schwerbehinderte mit mindestes 50% !!)

Beim Samsung Galaxy Note 2 ohne LTE liegt ihr ja bei 225 € Auszahlung !!

Vielen Dank

• Hallo Handyflash,

nun kam die zweite Rechnung und ich musste feststellen, dass die Fixkosten 35€ betragen statt der beworbenen 29,99€. Leider ist mir das bei der ersten Rechnung noch nicht aufgefallen.
    Wie ist der weitere Werdegang?
    Bezüglich der Auszahlung habe ich euch letzte Woche eine Mail geschickt. Diese ist auch noch nicht auf meinem Konto eingegangen obwohl der Vertrag am 17.01. abgeschlossen wurde. Eine Antwort habe ich leider bisher noch nicht erhalten :/.

Würde mich über eine kurze Aufklärung freuen... (Hab den Vertrag für meine Freundin abgeschlossen und die steigt mir gerade aufs Dach wegen der höheren Kosten & fehlenden Auszahlung ;) )

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!