Vodafone Red M junge Leute effektiv 17,91€ + Samsung Galaxy Y Duos (Wert ca. 110€)

  • Gutes Angebot!


    Folgende Frage habe ich noch:


    Wie sieht es mit Refrendaren (Lehramtanwärtern) aus? Sind diese "Junge-Leute"?


    Ist absehbar wie lange die drei Junge-Leute Vorteile noch gewährt werden? (1000mb statt 500mb, 50 Euro Startguthaben und 29,99 Euro Grundgebühr)


    Vielen Dank,


  • Heißt das nicht 'Referendaren'? :p
    (*) Ich glaube, dass jeder den Vertrag bekommt, der sich wie 25 fühlt bzw. wie 25 aussieht (aktuelles Foto wird benötigt zur Freischaltung, eventuell mit PhotoShop nachkorrigieren). :p


    Also frag ich auch mal, ob ich den Vertrag auch bekomme wegen (*) - bin Diplom-Inschenör ... ups Diplom-Ingenieur, fast verschrieben / gerade noch bemerkt. :D

  • Hi


    Top Angebot!


    Ich hätte noch 2 Fragen:
    1. sind das 3000 Frei SMS jeden Monat oder insgesamt?
    2. Sonst gibt es keine Haken? Irgendwas was man kündigen muss? (Hab was von Premium Support und dergleichen gelesen)


    Vielen Dank


    LG
    Quicks

  • karimi8: Wir können die LTE Promo zusätzlich buchen, allerding s gibt es unterschiedliche Aussagen, ob du dann 1,5 GB hast. Bitte Red M ohne Smartphone ankreuzen.


    Stemar: 1) Bitte uns den Nachweis mitschicken. 2) In der Regel wird der Nachweis nur am Anfang angefordert. Wenn Vodafone nichts sagt, dann musst du auch nichts machen. 3) Ja bitte. 4) Nein


    Uarbeiter: Das reicht nach meinem Verständnis nicht aus. Frag aber am besten nochmal kurz bei Vodafone nach.


    Quicks: 1) Jeden Monat. 2) Nein, sonst würden wir das ins Angebot reinschreiben.

  • Re: Vodafone Red M junge Leute effektiv 17,91€ + Samsung Galaxy Y Duos (Wert ca. 110€)


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Dazu erhaltet Ihr 240,00 € Auszahlung und ein Samsung Galaxy Y Duos S6102


    - Andere Geräte sind möglich. Die Konditionen könnt Ihr hier einsehen: https://handyflash.de/vodafone…3x-vorteil-tarif-840.html


    MfG
    handyflash.de


    Hi HandyFlash!


    Unter dem Link zu den anderen Geräten wird das Samsung nur mit 220€ gehandelt.


    Heißt das, dass auch bei den anderen Geräten 20€ Telefon-Treff-Bonus reinzurechnen wären, oder ist das der erste TerrorKrokodil-Effekt?


    Dank&Gruß, raimerik

  • Guten Morgen handyflash.de,


    ich möchte den Tarif gern über meine Mutter (50% Schwerbeschädigt ) abschliessen und dazu meine bisherige McSim Nummer zu diesem Angebot portieren .


    Nun steht unter Punkt 3.


    3. Rufnummern-Portierung (Zusatzformular bei weiteren Haupt-Rufnummern)
    Die folgende(n) Mobilfunk-Rufnummer(n) wurde(n) mir von einem anderen Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen zugeteilt.


    Meine Mutter hat ja noch keine eigene Nummer von einem Anbieter, wie bringe ich jetzt bitte meine eigene,zur Portierung in diesem Punkt unter ??


    mfg renaldo

  • ich hätte ein paar Fragen:


    1.) wie sieht es mit der Festnetznummer aus? ist die eigentlich auch kostenlos?
    2.) mein Neffe macht den Vertrag auf seinen Namen, bezahlt und benutzt soll es dann von mir werden. gibt es da irgend etwas, worauf wir achten müssen, hätte VF was denn dagegen?
    3.) VF Red M ohne Smartfone ankreuzen, hab richtig verstanden ja?
    4.) Ich möchte die Rufnummerportierung, wie soll das eigentlich im nachhinein über VF gehen, wenn ich schon nach vertragsabschluss Karte schon zugeschickt bekomme?


    Liebe Grüsse

  • Raimerik: Das ist der genannte Effekt 


    Renaldo: Bitte lies einmal das Angebot. Dort stehen die Infos zur Rufnummernmitnahme.


    Adiguzel:


    1) Können wir auf Wunsch kostenlos buchen
    2) Kein Problem
    3) Ja
    4) Ja wenn die Karte da ist. Dafür bitte die Vodafone Hotline kontaktieren.

  • Hey,
    ging alles bisher ganz fix, fands nur schade, dass eure Hotline abgeschaltet war, bzw. 2 Std lang ich nach 3 Min immer auflegen musste.


    Aufjedenfall wollte ich frage, ob das Handy ein Netlock hat?
    Kann ich die Nummer sofort nutzen?
    Wann bekomme ich das Passwort für Vodafone , die Hotline wollte irgendein Passwort vom Vertrag haben, damit die mit mir über den Vertrag sprechen dürfen. Hab den auf keiner Rechnung entdecken können.
    Ein Freund hat bei Vodafone auch ein Vertrag abgeschlossen, nciht über euch und der hat von Vodafone eine Email bekommen, für sein Onlinekonto auf Vodafone.de krieg ich das auch?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!