Vodafone Red M junge Leute effektiv 17,91€ + Samsung Galaxy Y Duos (Wert ca. 110€)

  • Frage


    Hallo,


    wenn man über 50% Schwehrbehindert ist bekommt man dann auch alle Vorteile wie 5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt, sowie 50 Eur Startguthaben usw.?


    Scho mal danke im voraus für die Antwort.

  • Danke für das Angebot, werde die Unterlagen morgen abschicken. Bräuchte nur noch kurz zwei Bestätigungen:


    1) Ich kreuze "RedM inklusive Smartphone" an, wenn ich, wie hier beschrieben, das Duos haben will (das Handy kommt ja von euch und nicht von Vodafone, deshalb die Frage)


    2) Ich kreuze das Feld "Ja, ich wünsche eine Rufnunnernmitnahme" nicht an, weil ich die Nummer meines zum 21.02.2013 bereits gekündigten O2 Vertrages anschließend per Hotline portiere.


    Korrekt?


    Und eine Frage:


    Wie lange dauert eine solche Portierung hinterher, bzw. welchen spätmöglichsten Vertragsbeginn kann ich bei "2. Beginn" eintragen, um ab dem 21.02. meine portierte Nummer nutzen zu können?


    Besten Dank für den Support

  • ich würde gerne einen Samsung Galaxy S3 Mini i8190, dazu haben wollen.
    Könnt ihr mir dazu einen angebote machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von karl77
    ich würde gerne einen Samsung Galaxy S3 Mini i8190, dazu haben wollen.
    Könnt ihr mir dazu einen angebote machen?


    Hast du den Eröffnungsbeitrag gelesen? Bis an's Ende?

  • Hab mir den Vertrag gesichert, ist n super Preis. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher welche Felder ausgefüllt werden müssen. Vodafone Red M inkl Smartphone oder V Red M ohne Smartphone (schätze das zweite da das Handy nicht von Vodafone kommt, richtig?).
    Wozu ist das Feld "Kreditkarte" gut? Die Bankdaten sollten ja ausreichen.
    Punkt 4.2 und 5 können freigelassen werden, wenn die Anschrift nicht abweicht.


    Passt alles so weit?
    Danke schon mal im Voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von Karlo91
    Hab mir den Vertrag gesichert, ist n super Preis. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher welche Felder ausgefüllt werden müssen. Vodafone Red M inkl Smartphone oder V Red M ohne Smartphone (schätze das zweite da das Handy nicht von Vodafone kommt, richtig?).
    Wozu ist das Feld "Kreditkarte" gut? Die Bankdaten sollten ja ausreichen.
    Punkt 4.2 und 5 können freigelassen werden, wenn die Anschrift nicht abweicht.


    Passt alles so weit?
    Danke schon mal im Voraus


    Jo,das ist eine gute Frage. Welche Felder müssen zwingend ausgefüllt werden (ganz besonders unten bei den Optionen)?


    Gerade bei einigen kryptischen Feldern, die wahrscheinlich zum Eintragen von Bearbeitungs-/Laufnummern sind, weiß man es doch nicht immer.


    2. Wenn ich erstmal keine Portierung der Nummer machen möchte, muss ich dann das ganze Portierungsformular mitschicken?

  • Ausfüllung


    Für mich wäre zu wissen welche Felder ausgefüllt werden müssen bei Antrag mit Schwehrbehinderung.


    Schon mal vielen Dank im voraus für den Support.

  • karimi8: Der Vertrag ist aktiv, sobald wir diesen an Vodafone übermitteln. Wenn du aus dem alten Vertrag die Studentenkonditionen entfernen lässt, passt es. 500 MB bekommst du über die Kurzwahl 12722. Das ist nicht die LTE Promo, sondern eine junge Leute Promo.



    Gilnim: Andere Handys kannst du über diesen Link bestellen: http://handyflash.de/vodafone-…3x-vorteil-tarif-840.html


    Cingo: ja


    Cingo: 1) ja richtig 2) ja auch richtig. Vertragsbeginn kann spätestens am 31.01. sein. Portierung dauert wenige Tage.


    Karlo91: Ja passt


    @all: Einfach im Vertrag die persönliche Daten eintragen und unterschreiben.

  • ok also die LTE Promo ist was anz anderes un dnicht kombinierbar mit dem anderen??


    Hallo,


    in den Vertragsunterlagen unter Punkt 7... was soll man da ankreuzen, außer studenten vorteil?
    Vodafone RED M ohne Smartphone oder mit Smartphone?
    wegen dem Galaxy y duos frgae ich?



    grüße

  • Hallo,
    1) wie sieht es mit den erforderlichen Nachweisen aus? Müssen die mit dem Vertrag mitgeschickt werden oder VodafoneShop direkt?
    2) Kann der Nachweis im z.B. 2. Vertragsjahr freiwillig eingereicht werden oder muss auf eine Aufforderung gewartet werden?
    3) MicroSIM? Auf dem Vertrag mit notieren?
    4) Wenn der Vertrag nicht abgeschickt wird, kommt dann dennoch ein Vertrag mit Vodafone zustande?


    Danke, das war erstmal alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!