Vodafone Red M junge Leute effektiv 17,91€ + Samsung Galaxy Y Duos (Wert ca. 110€)

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Die sind ja ganz schön [ironie] bockig [/ironie] bei VF. :cool:
    Amazon-Gutschein geht auch nicht ... :confused:


    Leider nein. Du kannst ja das Galaxy Y in der Bucht verkaufen.

  • was heißt bis 25?


    Muss ich noch 25 sein wenn ich das abschließe oder 25 sein wenn die 2 Jahre vorbei sind?


    Bin aktuell 24 und in genau 1 Jahr un 9 Monaten werd ich 26 und wäre nichtmehr im passendem Alter.

  • Dumme, naive, aber eine Hoffnung-Stirbt-Zuletzt-Frage:


    da ja ein 5€-junge-Leute-Rabatt gewährt wird, wäre denn der Vertrag für effektiv 17,91€+5€=22,91€ für Otto-Normal-User möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von tiom
    was heißt bis 25?


    Muss ich noch 25 sein wenn ich das abschließe oder 25 sein wenn die 2 Jahre vorbei sind?


    Bin aktuell 24 und in genau 1 Jahr un 9 Monaten werd ich 26 und wäre nichtmehr im passendem Alter.



    Wenn du bei Vertragsabschluss noch 25 bist, dann kannst Du das Angebot wahrnehmen.



    Zitat

    Original geschrieben von Valandil
    Dumme, naive, aber eine Hoffnung-Stirbt-Zuletzt-Frage:


    da ja ein 5€-junge-Leute-Rabatt gewährt wird, wäre denn der Vertrag für effektiv 17,91€+5€=22,91€ für Otto-Normal-User möglich?


    Leider nein. Ohne kunge Leute steigt die Grundgebühr um 10,00 €, die 50 € Startguthaben fallen weg und das erhöhte Datenvolumen auch.

  • hey wenn ich die Unterlgen heute fertig mache und euch zu kommen lasse ab wann wird der Vertrag freigeschaltet?


    Viele Grüße


    ps: habe aktuell einen VF Vertrag mit Studenten Rabatt, es reicht doch aus wenn ich aus meinem jetzigen Vertrag den Vorteil rausnehmen lasse oder??
    Dann sollte der neue Vertrag doch druchgehen?!


    pps: gilt das 1 gb wie normal mit dem anruf an die kurzwahl 12722 .... und ist da diese LTE option dabei?
    Die wäre ja für 12 Monate Gratis und hätte man nach 12 Monaten dann wieder 500 mb internet?


    Grüße

  • Gibt es so ein Angebot nicht auch mal wieder für Gewerbetreibende? ;)
    Preis-/Leistung ist bei diesem Angebot schon sehr attraktiv...

  • Gewünschtes Handy in den Kommentar schreiben oder wie soll ich das machen?
    Wenn ich das richtig sehe schiebt er das Handy nicht in den Warenkorb sondern lässt das Y Duos drin ...


    Wie ist das mit nicht lieferbaren Handys: Können die auch bestellt werden?
    Wäre nicht schlimm, wenn ich auf das Handy dann noch ne Woche warten müsste.


    Danke für die Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!