o2 Blue Select 4x Flat + 60 Gratis-Minuten (19,99€ mtl.) + Smartphone ab 0,- Euro

• Klasse Handyflash!

Soviele Aktionen, die ihr innerhalb von nichtmal ner Woche gebracht habt - unglaublich...
    Top-Angebote, weiter so Jungs.

Das musste an dieser Stelle mal gesagt werden - schade, dass einige Deals wie der Red M gestern doch noch irgendwie auf der Krokofarm landen :(

• Quicks: Bei VVL kann ich dir den Tarif nur mit 100 Minuten für 24,99€ anbieten, siehe auch hier: http://handyflash.de/o2-blue-s…00-minuten-tarif-698.html

domme09: Iphone 4 8GB ist wieder verfügbar, allerdings im Preis etwas gestiegen.

Daniel2902: Eine Rufnummernmitnahme von o2 zu o2 ist nicht möglich.

zoltan03: Das ist leider nicht möglich

wlkir100: Danke für das Lob

• Hallo Handyflash,
    kannst du mir sagen, ob ihr im nächsten Monat das Lumia 620 zum Vorbestellen anbietet könnt?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    iPhone 4 schon wieder weg?

https://handyflash.de/apple-iphone-4-8gb-p-1068.html

Zitat

Original geschrieben von ogpag
    Hallo Handyflash,
    kannst du mir sagen, ob ihr im nächsten Monat das Lumia 620 zum Vorbestellen anbietet könnt?

Muss ich noch klären, sage ich Ihnen später Bescheid.

Zitat

Original geschrieben von eierhase
    Rufnummermitnahme von Tchibo-mobil (O2-Netz) problemlos möglich?

Wenn Du die Bedingungen mit Tschibo geklärt hast, dann ist es kein Problem.

• Habe das Angebot bei euch bestellt.

Jedoch kann ich keine Informationen zur vorzeitigen Portierung aus einem laufenden Vertrag finden. Die Dokumente sind noch auf altem Stand. Muss ich etwas besonderes dabei beachten?

Und stellt es eigentlich ein Problem dar, wenn die Bestellung in eurem System auf einen anderen Namen läuft als der Vertragsnehmer (weil Kundenkonto von früher vorhanden und Freundin kein eigenes braucht...).

Grüße,
    Sebastian

• Wäre bei einer vvl der gerätepreis wie auf der website? Man würde mehr monatlich zahlen und das iphone wäre zusätzlich teuerer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!