Flat M Internet | 3-Fach Flat + Festnetznummer | NUR 2,95€ monatlich!

• Hi,

unsere Hotline ist aktuell stark überlastet. Kann also sein, dass nicht jeder Anrufer gleich durchkommt. Sorry!
    Du kannst dich mit deinem Anliegen gerne an mich wenden unter alexander.altergott@motion-tm.de

Nenn mir nochmal den Sachverhalt und gib deine Auftragsnummer an, damit ich den Auftag entsprechend abändern kann.

Gruß

• Heute wurde mein Vertrag freigeschaltet und in der Online-Rechnung sehe ich bereits folgenden Rechnungsposten:

Grundgebühr (anteilig) 1 08.02.2013 - 28.02.2013 € 18,71

Erfolgt die Minderung auf 9,95€ Grundgebühr direkt über Mobilcom?

• Was man online im Kostencheck von Mobilcom (und Talkline) sieht ist ja eben noch keine Rechnung, sondern ein anderswo längst nicht selbstverständlicher, aktueller Kosten-Check. Gutschriften wie der erwähnte Grundpreisrabatt erscheinen regelmäßig ausschlielich auf der Rechnung.

Je suis Charlie

• Hi,

der Online Kostencheck von Mobilcom zeigt nicht die Aktionen, die wir als Händler gewähren.
    Spätestens auf deiner ersten Rechnung wirst du den rabattierten Grundpreis einsehen können.

Sollte tatsächlich mehr berechnet werden, schick mir bitte eine Kopie der Rechnung an alexander.altergott@motion-tm.de und ich schaue mir diese an.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von wimsop
    Schade, verpasst! Gibts das Angebot denn demnächst mal wieder?

Hi,

aktuell kann ich dir als Alternative den Flat M Internet Tarif von Takline zu monatlich 9,95€ anbieten.
    Hier kannst du dir den Tarif anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/tarife…ne-flat-m-internet-o2.htm

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!