Kennt jemand anhand von Erfahrungswerten/Hörensagen etc. einen SIM-Adapter (microSIM -> MiniSIM bzw. nanoSIM -> MiniSIM), bei dem der E5776 nicht gleich zum Briefbeschwerer wird? Ich mache mir da so langsam Gedanken, dass es irgendwann nur noch die kleinen SIM-Karten gibt und man dann echt blöd da steht.
Telekom Speedbox LTE mini
-
-
-
Hab mal folgendes gefunden, aber der Verfasser bezieht sich hier leider auf den E5372.
ZitatOriginal geschrieben von Bass 305
[...] Man kann sich die Mobile Partner Software von Huawei installieren und den Hotspot per USB mit dem PC verbinden. Damit kann man dann USSD-Codes ausführen, also z.B. Guthaben abfragen und aufladen, [...]
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5288508#post5288508 -
Ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussion um SIM-Kartengrößen nicht so ganz. Die Telekom bietet ihren Kunden bspw. kostenlos kleine schwarze Adapter von Nano auf Mini, Nano auf Micro bzw. Micro auf Mini. Weshalb man nicht einfach immer nur Nano-SIMs ordert und diese dann bei Bedarf in einen entsprechenden Adapter zum Vergrößern reindrückt verstehe ich nicht... Gerade die angesprochene Daten-Prepaid-SIM ist vermutlich auch im Nano-Formfaktor erhältlich und man bewahrt sich mit einem Adapterset die Flexibilität, sie in allen möglichen Geräten einzusetzen. Oder einfach mal bei Amazon adapter nano sim in die Suche eingeben.
-
-
Heute ist eine neue Firmware 21.236.01.04.55 bereitgestellt worden. Dateigrösse 70,7 MB. Laut Beschreibung einige Bugs gefixt und ein Sicherheitsproblem behoben.
Ich habe bisher keine Änderungen bemerkt.
Grüsse, Thomas
-
Wo ist das Wartezimmer für die Speedbox LTE mini II ?
-
Ich hab die Speedbox LTE mini mit huawei Software. Gibt es irgendwo die Originale Firmware der Telekom, falls doch eine Reparatur in der Garantie notwendig ist?
Danke
-
Hat keiner eine Idee?
-
Mein Gott machst Du das kompliziert - freundliche nach nem Handy gefragt - USSD Code eingegeben und fertig.
Wenn Dir das zu aufwändig ist dann ist es mit dem mobilen Internet auch nicht so dringend.
Bei machen geht die Welt unter, wenn Sie mal ein paar Tage ohne Internet sind .... zzzzz
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Mein Gott machst Du das kompliziert - freundliche nach nem Handy gefragt - USSD Code eingegeben und fertig.Wenn Dir das zu aufwändig ist dann ist es mit dem mobilen Internet auch nicht so dringend.
Bei machen geht die Welt unter, wenn Sie mal ein paar Tage ohne Internet sind .... zzzzz
Bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!