Doch doch, ich bin schon richtig hier. Du musst halt mal lesen, was hier geschrieben wird ..
Telekom Speedbox LTE mini
-
-
-
Sorry, aber dann versteh ich deinen Beitrag nicht. Freundlich nach nem Handy gefragt, USSD? Was willst du von mir?
Ich habe eine Speedbox erstanden auf der die Huawei Firmware installiert ist. Die Speedbox ist nun defekt, für eine Garantiereparatur benötige ich daher die Telekom Firmware die es nirgends zum Download gibt, da diese nur ota verteilt wird.
Wo ist jetzt dein Problem?
-
DJKasmic:
Ich glaube TT'ler mondlaub24 bezieht sich auf eine Frage von TT'ler THitrack am 17.08.2014 18:51
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5322366#post5322366mondlaub24:
Glaubst du er sitzt immer noch in Ägypten? -
Hallo,
heute Nacht ist eine neue Firmware bereitgestellt worden: 21.236.03.02.55
Da mir die Info über das Update und die Updatemöglichkeit auf der Box angezeigt worden sind, kann ich Euch zu Änderungen und Grösse nichts sagen.Folgende Kosmetik ist mir aufgefallen:
Telekom Logo beim Start geändert
Anzeige 4G statt LTE, nach einem Reset wieder LTE
Keine Onlinezeit angezeigt
Geänderte Schrift der übertragenen DatenSollte jemand von Euch das Update über die Weboberfläche machen, dann schreibt mal bitte rein, was an Änderungen dort eingetragen ist. Vielen dank.
Gruß, Thommy
-
Danke für den Hinweis,-melde mich dazu wieder..
Geht bei mir nicht, da keine "grosse" Datensim mehr vorhanden, und das Teil über den pc nicht nach updates sucht :flop:
-
Hallo,
was ich so festgestellt habe:Software-version 21.236.03.02.55
Weboberflächen-Version 17.100.05.04.55Statistik in Weboberfäche kann mit Datenplan bearbeitet werden
Frei wählbare monatliche Rückstellung und Warnung bei Überschreitung des eingestellen VerbrauchStatistik zeigt ca. 78GB an ,im Display ca.9,8GB was auch fast stimmt.
App-Verwaltung :veweist auf die Downloadlinks für Android und IOS von Huawei
Geräte-Display:
Keine Onlinezeit mehr
Downloadvolumen wird nicht mehr täglich zurückgesetzt ,sondern manuel über Weboberfäche
oder zur monatlichen RückstellungDownload und Upload Pfeile bei Aktivität
Bei Bewegung vom Gerät geht das Display anGruß
-
Hallo
Hab nur noch Probleme(Aussetzer)en Masse
Musste DHCP abschalten und nur auf feste IP
umstellen, dann läufts eingermassen .mfg
-
Hallo,
ich muss mal diesen Thread hier ausgraben, vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem.
Ich schaue nicht oft auf die Weboberfläche und habe aber vor ein paar Wochen das Update gemacht auf die aktuellste Version:
Hardware-Version: CL2E5776SM
Software-Version: 21.236.03.02.55
Weboberflächen-Version: 17.100.05.04.55Seitdem habe ich folgendes Problem: Sporadisch (wie immer) löscht sich der APN von meiner Telekom SIM aus den Einstellungen. Das heißt unter den Profilen ist dann gar kein Profil mehr vorhanden, demnach gibt es dann keine Internetverbindung. Ich kann das wirklich auf das letzte Update herunterbrechen, vorher gab es nie Probleme.
Ich habe dann manuell den Telekom APN eingestellt, das funktioniert dann auch. Nach ein paar Neustarts ist dann wieder der automatische APN im Profil vorhanden.
Hat das jemand beobachtet?
Reset habe ich schon gemacht.
Vielen Dank!
-
Meine Speedbox Lte Mini
geht ganz gut ,bis auf gelegentliche Aussetzer ,die aber auf das Netz O2
zurückzuführen sind.
Software-Version und Weboberflächen-Version sind gleich.
Model E5776s-32
Hardware-Version keine Ahnung.
Nutze zwar ein anderes Netz ,Profile bleiben gespeichert.
Nur Statistik in der Software zeigt Mist an.
Verbrauchsanzeige Am Gerät dagegen ~ fast genau. -
Das Telekom-Verbindungsprofil ist doch eh in der Box vorkonfiguriert (eingestellt). Dein Problem habe ich noch nie beobachtet. Kommt wenn das Profil komplett verschwindet dann keine Verbindung mehr zustande? Es könnte auch ein Kontaktproblem mit der SIM-Karte sein - kannst Du mal eine andere Telekom-SIM einsetzen? Vielleicht kann man auch irgendwie die (gleiche) aktuelle Firmware nochmal neu einspielen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!