[B] HP 625 WT147EA - 15,6" Notebook

• Verkaufe günstiges HP Notebook, da ich es nicht mehr benötige. Das Gerät ist zwei Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Es wurde pfleglich behandelt und stammt aus einem Nichtraucher Haushalt. Auch Haustiere habe ich nicht. Selbstverständlich funktioniert es einwandfrei. Lediglich die linke Taste am Touchpad ist durch das klicken beim Internet surfen etwa 1mm nach unten gerückt, funktioniert jedoch einwandfrei.

Technische Daten:
    - HP 625 WT147EA
    - mattes 15,6 Zoll Display
    - Athlon II P320 Dual Core 2.1GHz
    - 4 GB DDR3 667Mhz Arbeitsspeicher
    - ATI Mobility Radeon HD4250 Grafik mit 256MB RAM
    - Hitachi Travelstar 320GB Festplatte (5400 U/min) SATA 300
    - integrierter SD Kartenleser
    - integrierte 2 Megapixel Kamera
    - integriertes Mirkofon
    - 1x HDMI Ausgang
    - 1x VGA Ausgang
    - 3x USB 2.0
    - 1x LAN
    - WLAN (802.a/b/g)
    - DVD Multilaufwerk/Brenner
    - Kensington Lock
    - Akku (hält ca. 2h Internet surfen)
    - Abmessungen (B x T x H): 37,18 x 24,96 x 2,75 cm Gewicht: ca. 2,49 kg

Betriebssystem:
    Ich habe das Laptop mit Linux SUSE 11 gekauft und später Windows 7 installiert. Je nach Wunsch des Käufers würde ich Windows 7 (Home Premium) installieren, jedoch kann ich es nicht aktivieren da ich keine Win7 Lizenz besitze. Die installierte Version kann 30 Tage ohne Einschränkung genutzt werden. Diesen Zeitraum kann man noch zweimal verlängern, also gesamt 90 Tage. Anschließend bekommt man regelmäßig Erinnerungen das Windows aktiviert werden muss (Es sei denn der Käufer findet eine andere Lösung).

Außerdem würde ich bei Bedarf eine Office 2010 Testversion installieren. Diese kann 60 Tage genutzt werden und muss anschließend gekauft oder deinstalliert werden.

Lieferumfang:
    - HP 625 Notebook
    - Original HP Akku
    - Netzteil
    - Bedienungsanleitung (auf DVD)
    - SUSE Linux 11 DVD

Alles in Original Verpackung!
    Versicherter Versand per DHL.

Preis: 239,00 Euro VHB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!