Der Burger King Thread

• Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Kamagra rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert.
    [URL=Spam entfernt[/URL]

• Hat denn schon jemand hier den Burger-Bring-Service genutzt? :)
    Zufrieden mit der Bestellung/Lieferung?

Burger ausliefern ist natürlich schwieriger als Pizza,weil sie sehr schnell matschig werden und die mir bekannten Burgerbrater liefern auch nur in einem sehr begrenzten Gebiet aus,obwohl sie ja an keine definierten Standards gebunden sind und z.B. die Buns länger toasten können,damit jene nicht so schnell durchweichen.

• Zitat

Original geschrieben von Gresther
    Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Kamagra rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert.
    https://pharmagut.com/

DAS ist natürlich wichtig unterzubringen in einem Burger King-Thread. Leute esst mehr Potenzpillen *Ironie off*

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich hatte es am 27.4. ja schon mal über "Diesen Beitrag melden" versucht, hat aber anscheinend niemanden interessiert...

Wie ich, eine neue Einnahmequelle etwa?!

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Hat denn schon jemand hier den Burger-Bring-Service genutzt? :)
    Zufrieden mit der Bestellung/Lieferung?

Burger ausliefern ist natürlich schwieriger als Pizza,weil sie sehr schnell matschig werden und die mir bekannten Burgerbrater liefern auch nur in einem sehr begrenzten Gebiet aus,obwohl sie ja an keine definierten Standards gebunden sind und z.B. die Buns länger toasten können,damit jene nicht so schnell durchweichen.

Schon mehrfach mal bestellt, immer schnell & noch warm geliefert. :top:
    Es ist halt teurer als in der Filiale, es gibt keine Coupons. :flop:

NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

• Dieser Dienst war mir noch neu.
    Aber ich komme ohnehin nicht so sonderlich an einem Mc oder einem BKing vorbei.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich hatte es am 27.4. ja schon mal über "Diesen Beitrag melden" versucht, hat aber anscheinend niemanden interessiert...

Wenn nur Thomas hier aufräumt ist dies auch nicht weiter verwunderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Katzenpferd
    Schon mehrfach mal bestellt, immer schnell & noch warm geliefert. :top:
    Es ist halt teurer als in der Filiale, es gibt keine Coupons. :flop:

Wenn ich das richtig sehe,dann macht jeder Franchiser es auf seine Art:
    Der Eine hat seine eigenen BK-Autos vor der Haustüre,die Anderen greifen auf die bekannten Lieferdienste zurück.

Jetzt ist ja sowieso die Grillsaison eröffnet und so kann man leckere Burger selbst herstellen. :)

• Schon erstaunlich, daß der pillen-post nach einer woche immer noch da ist. Bei löschungen u/o sperrungen von politisch missliebigem/n seid Ihr doch auch lieber zu schnell als tolerant ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!