Das ist doch bei McD nicht anders. Da kostet der Doppel-Cheeseburger auch mehr als zwei einfache. Oder man denke an diese Werbeaktion mit 1-/2-/3-fach Cheeseburger für 1/2/3€
Der Burger King Thread
-
-
-
kann man z.b. um ein Kombi-Angebot bitten (Plu...), bei dem standardmäßig ein Milchshake dabei ist, und diesen gegen ein normales Getränk auswechseln - das Bundle sozusagen teilweise unbundlen - vorausgesetzt, Milchshake gilt als Getränk?
-
Was zum Henker ist ein Duodeka Big King? Google hat nichts ausgespuckt
Zu der PLU Frage, dass kommt auf den BK an. Bei manchen hats bei mir schon geklappt, andere haben das nicht gemacht.
-
Zwölf Scheiben Fleisch?
-
"Warum 12 Scheiben Fleisch, um Himmels Willen?" - "Mehr ging nicht rein..."
-
Beim King des Monats hat man keine Wahlmöglichkeit mehr, nur noch 1 Produkt.
-
Meintest du mit Wahlmöglichkeit, nach freier Wahl Teile eines Kombi-Angebots auszutauschen?
oder die Wahl, mehr als 1 Patty (kostenpflichtig) dazuzubestellen? -
Du trollst doch, oder?! Jetzt mal ganz ehrlich, das kann doch nicht dein Ernst sein!
-
So abwegig ist das gar nicht, bei SSP Deutschland (z.B. Frankfurt (M) Hbf) MUSS man beim King des Monats die King Pommes nehmen. Möchte man Salat oder Onion Rings, wird der reguläre Menüpreis berechnet.
In den meisten anderen Restaurants kann man den KdM auch mit Salat statt Pommes bekommen.
-
Mir geht es um die Mehrdeutigkeit in pitheins Aussage, die gar keine ist.
Mir scheint, als ob iStephan seit einigen Wochen im gesamten Forum gezielt Sätze zerteilt und Arroganz bei Leuten walten lässt, die sich angeblich nicht klar äußern können. Dabei spuckt er selbst Beiträge aus, die herrlich gehoben wirken, aber bei genauerem Hinsehen völlig hohl und argumentativ völlig wirr sind. Systematisch werden Leute mit geringerem Wortschatz ausgeschlossen und Diskussionen entschleunigt. Und das nur, damit iStephan Aufmerksamkeit bekommt. Wer ihn nicht verstehe, sei natürlich zu dumm.
Ansätze hiervon im Burger-King-Thread (!) zu sehen, hat das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!