Der Burger King Thread

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    ... Die üblichen (langweiligen) King des Monats, also Big King und Long Chicken, werden wieder 3,99 kosten.

Nichts ist wieder mit 3,99.
    Long Chicken - King des Monats - kostet 4,49 € in Filderstadt-Bernhausen.

• Hat jemand schon den Salsa Tendercrisp probiert?

"Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

• Da war der Xtra Long chili Cheese wohl nur kurz vorgeschoben im King des Monats für 4,49 €.... jetzt folgen wieder die langweiligen Burger.

• Es scheint jetzt auch so zu sein, dass der King des Monats nun einfach der Probierburger als Menü ist. Weniger Auswahl also. :(

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Scheint so. Wobei ich glaube das diese Lockangebote mit 1,99 und 3,99 immer zu viele Kunden weggeholt haben von den teureren Menüs. Die wollen ja auch etwas mehr Umsatz pro Besucher machen.

Sieht man ja auch an den größtenteils unattraktiven Gutscheinen in der App bspw.... die hat für mich keinen Mehrwert mehr und kann eigentlich runter vom iphone.

• Die Coupons auf der Homepage sind zumindest für mich attraktiver als die App-Coupons.
    Bei diesem 2 für 4 Angebot ist es ja auch so, dass man mit den Coupons BigKing und Crispy Chicken schon lange für 3,98€ statt 4€ bekommt

Viele Grüße
    Martin

• Na gut anscheinend keiner... also ich hab mir letztes WE den Salsa Tendercrisp bestellt. Scharf und sabbschig... :(

"Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Da war der Xtra Long chili Cheese wohl nur kurz vorgeschoben im King des Monats für 4,49 €.... jetzt folgen wieder die langweiligen Burger.

Es gibt jetzt die Chili Cheese Sauce für 25 Cent. Du könntest einen BK-Feedback-Gutschein einlösen, dir den Whopper ohne Sauce mit Jalapenos statt Gurken machen lassen und die Chili Cheese Sauce auf die untere Bun-Hälfte kippen.
    Zwiebeln, Tomaten und Salat kannst du ja auch weglassen, ich fänd's vermutlich lecker mit etwas knackigem Salat.

Vielleicht frag ich mal, ob sie mir für 25 Cent extra direkt Chili Cheese Sauce drauf machen. Oder, noch bessere Idee: Ich kauf dort nur die Sauce und bau mir den Burger beim Grillen im Park nach.

• Ah, ja? Hab ich tatsächlich noch nie probiert; ich hab mich immer an die Optionen gehalten, die auf dem Make your own Whopper Plakat angegeben waren. Danke, gut zu wissen!

Doch gerade bin ich ganz angetan von der Idee, mal wieder selber zu grillen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!