Der Burger King Thread

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ... Aber die BurgerKing Chili Cheese Sauce ist wohl besonders extrem. ...

Für wen?
    Mir hat sie nicht geschadet.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Für wen?

Stheht doch schon hier. Wenn man empfindlich auf Histamin reagier.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    ... Wenn man empfindlich auf Histamin reagier.

Das habe ich schon gelesen.
    Demnach reagiere ich nicht überempfindlich auf Histamin.
    Das habe ich bisher nicht gewusst.
    Die Wenigsten werden wissen, auf welche Stoffe sie überempfindlich reagieren.

• Zitat

Original geschrieben von Creditfox Ich gehe deshalb hin, um keine Assis zu haben. Es sei denn ich bekomme Double Quater Punder bei dem Assimagneten.

Interessant, was sind denn in Deinen Augen "Assis" ? Kleine Rechtschreibkorrektur: es muss heißen "Dabble".

Zitat

Original geschrieben von Bilo Es gibt viele junge Menschen, die sich hier auch wirklich "schick" machen, um sich bei Mc Donalds zu treffen und dort zu essen.

Hab' ich auch schon gesehen. Da kommt dann eine ganze Familie in Ballonseide-Jogginganzügen.

• Zitat

Original geschrieben von jof
    ... Kleine Rechtschreibkorrektur: es muss heißen "Dabble". ...

Woher hast du denn diese "Aussprache"?

• Unter Assis versteht man Assistenten, zumindest an Hochschulen :D

Zitat

Original geschrieben von jof ... Kleine Rechtschreibkorrektur: es muss heißen "Dabble". ... Woher hast du denn diese "Aussprache"?

Stimmt, wenn dann müsste es "Dabbel" heißen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Bin ich froh in Deutschland zu leben wenn solche Junkfood Läden in anderen Ländern als gehobene Gastronomie durchgehen.....

Ja auch wenn der Auftritt nobel ist, ist es im Prinzip das "gleiche" Essen. Achtung die Rezeptur/ Gerichte können ganz andere sein.
    Ist halt der Ossi Effekt. Alles, egal wie Schrott aus dem Westen ist suuuuuper. Man kann wirklich ein 20 jähriges Girl mitsammt ihrer Eltern zu Mac Do nehmen und die halten mich für ganz toll und ich darf sie hemmungslos für viele Monate XXX.
    Aber Fast Food Läden die so aussehen wie in Deutschland gibs natürlich auch, sind Marken die ihr kaum kennen dürftet und die sind bei den jungen Mädels nicht super belibt, aber um mal eben unterwegs den schnellen Hunger zu stillen mit einem Gericht, das ihr bekannt ist, ist es ok. Ich frage sie dann, ob sie zu einer der beliebten Marken weit weg oder gleich hier.
    Auch Japanische Ketten gelten als nobel, Preis höher als Mac DO, kleiner als BK. Statt Pommes gibs Reis, statt Bulette Fish/All.
    Oh mir fällt gerade ein, in Peking bei einer belibten Hotpot Kette "Pudu" oder so hat doch die Bedienung zu meiner gesagt:"Warum bist du hier, wenn du einen weißen Mann hast."
    ich gehe dort sehr gerne hin. Und bitte Hotpot/Feuertopf/火锅 ist zwar Fast Food, aber was ganz tolles und habe nicht so viel bock das doppelte auszugeben und noch 20 Minuten zu warten, wenn ich Hunger habe.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Unter Assis versteht man Assistenten, zumindest an Hochschulen :D

Manch Hochschüler sollte mal schauen, was der Duden dazu so sagt... jaja, der ist ja nicht verbindlich und so. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!