Der Burger King Thread

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Jetzt hat das Ganze eben einen faden Beigeschmack.

Nein. Ich glaube das sehen nur wenige so. Timba hat es ja schon geschrieben - die Zustände bei BK sind katastrophal. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Dass Wallraff bei McD mal aufgeräumt hat und jetzt eben nicht, ist für die Zustände bei BK völlig ohne Belang. Das ist so ein Nebelkerzen-Versuch, um davon abzulenken, dass man BK am besten schliessen und als KFC wiedereröffnen sollte.

Ich persönlich finde es zwar schade, denn BK schmeckt mir persönlich besser, aber alte Burger, gammeligen Salat und Personal welches gerade eben noch die Toilette geschrubbt und dann den Burger belegt hat, darauf kann ich dann doch leicht verzichten.

Soll sich doch jemand anders um McD kümmern. Vielleicht gibt es da auch Restaurants, bei denen nicht alles koscher ist. Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden ... :p

... und wenn wir schon mal dabei sind, kann man KFC und PizzaHut auch gleich mit in die Pfanne hauen ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein. Ich glaube das sehen nur wenige so. Timba hat es ja schon geschrieben - die Zustände bei BK sind katastrophal. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Dass Wallraff bei McD mal aufgeräumt hat und jetzt eben nicht, ist für die Zustände bei BK völlig ohne Belang. Das ist so ein Nebelkerzen-Versuch, um davon abzulenken, dass man BK am besten schliessen und als KFC wiedereröffnen sollte.

Und nochmal:
    Das hat keiner bestritten!

Man muss aber auch wissen,dass Wallraff seit 2009 neue Verträge für Reportagen mit RTL besitzt.
    Dann ist es doch richtig prima ihn seit 2010 als freier Mitarbeiter bei McD zu haben.

Oder siehst du das anders? :p

P.S:
    Dass Wallraff bei BK aufgeräumt hat,finde ich natürlich sehr gut.Besonders auch in dem Blickwinkel,dass RTL in seiner Sendung "Undercover Boss" 2011 uns das Märchen erzählt hat,dass dort praktisch alles super läuft.Einige werden sich noch bestimmt daran erinnern:

http://www.rtl.de/cms/sendunge…18a6f-ad7e-11-838076.html

• Mich würde es freuen wenn hier nun wieder über Burger King diskutiert wird.

Gerne auch über neue Produkte, denn ich habe weiterhin keine Probleme damit nach BK zu gehen :D

• handyman: Daran kann ich mich noch erinnern.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Mich würde es freuen wenn hier nun wieder über Burger King diskutiert wird.

Du hast natürlich Recht!

Allerdings halten hier einige Günter Wallraff für einen bedingungslosen Gutmenschen,vergessen aber,dass er selbst jede menge Leichen im Keller hat.Er selbst hatte illegal einen Hartz 4 Empfänger beschäftigt und ihn mit einem Hungerlohn von 1000€ abgespeist.Die Sache kam nur heraus,weil der Mann sich selbst angezeigt hatte.Das Verfahren wurde nach einem Jahr gegen eine Geldauflage in "hoher vierstelliger Summe" eingestellt.Soviel zu "Ganz Unten".
    (Dabei darf man nicht vergessen,dass er mit seinen Büchern und Reportagen ein üppiges Vermögen sich erarbeitet hat).;)

Nur weil er den Prozess gegen Springer gewonnen hatte,dass eben diese nicht mehr ihn als "IM" nennen dürfen ,heißt ja noch lange nicht,dass er kein "IM" war.Auch seine lächerliche Aussage,dass er von der Stasi "selbst genutzt,aber nicht benutzt wurde" zeigt sein Selbstverständnis deutlich.

Soviel dazu - weiter gehts mit lecker Happa! :D

• Ich war gestern mal wieder bei Burger King und hatte seit langem mal wieder den frischesten Big King mit dem knackigsten Salat in der Tüte. Zumindest hier arbeiten die wieder an der frischen Zubereitung die m. M. in den letzten Jahren schon etwas gelitten hatte.

handyman: Ja das mag sein, aber es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

• Naja, hier wurde einfach ein Miesepeter von vielen herausgepickt. Gleiche Zustände findet man auch bei den anderen fast Food ketten. Es muss schnell gehen alles und die niedriglohn beschäftigten werden sicherlich nicht in ein Hygiene Kurs eingeweiht. Man darf nicht erwarten, dass man hier essen wie aus einer sterilen Zahnarzt Praxis bekommt.

Es ist nunmal eine Großküche in dem Menschen arbeiten mit all Ihren Keimen.

Von daher, pure Panikmache.

Sicherlich sind einige Führungspersonen Profit geil. Aber da unterscheiden sie sich alle nicht.

Wer steriles essen will, ist daheim frisch und selbstgemacht. Es ist am günstigsten, am leckersten und am gesündesten.
    Wer aber schnell nen Burger braucht weil er fast zusammen klappt und der Insulin Spiegel im Keller ist, so haben auch die Fast Food Restaurants ihre Berechtigung.

Nur voll ernähren sollte man sich nicht davon, das ist nur was für amerikanische Trucker Fahrer ^^

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Kann ich übrigens so bestätigen.
    Habe mal eine Zeit lang beim großen "M" gearbeitet(auch Franchiser) und was da zum Teil für zustände geherrscht haben, da würden sich so einige 2, 3 mal überlegen dort zu speisen.
    McDonnald`s ist da echt nicht viel besser.

• Zitat

Original geschrieben von Nerl
    Kann ich übrigens so bestätigen.
    Habe mal eine Zeit lang beim großen "M" gearbeitet(auch Franchiser) und was da zum Teil für zustände geherrscht haben, da würden sich so einige 2, 3 mal überlegen dort zu speisen.
    McDonnald`s ist da echt nicht viel besser.

Na,dann erzähl doch mal. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Na,dann erzähl doch mal. ;)

Wenn es dich ernsthaft interessiert kann ich später, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe, gern etwas ausführlicher werden.
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!