Der Burger King Thread

  • Hier dasselbe:
    Entweder haben sich Kunden beschwert oder es ist schlichtweg eine (dumme) Anweisung aus der Zentrale.
    Jedenfalls ist der Papierkorb an der Kasse voller Rollenpapier. :rolleyes:


    Die Kassierer könnten ja auch einfach nachfragen:"Brauchen sie den Kassenbon?"


    Dass der Bon bei BK erst nach Kundennachfrage ausgehändigt wird,finde ich auch in Ordnung.

  • Ich hatte mal heute die neuen "belgischen Waffeln" probiert.Die gibt es wahlweise mit Eis oder Sahne und Caramel oder Schokososse.
    Schlecht sind die nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid
    BK-Gänger sollten jetzt RTL einschalten ;)


    Klingt alles sehr ekelig :D

    Bitte darauf achten das es sich bei dem Bericht nur um einen Franchisenehmer handelt und niht Burgerc King selbst.
    Natürlich ist BK in der Verantwortung, ich denke der Franchiser handelt hier nicht nach Grundsätzen von BK

  • Das Problem ist halt, dass BK massiv auf Franchise setzt und kaum Company Restaurants betreibt.


    Da merkt man den geringen Kontrolldruck durch BK Deutschland - bei McD ist das deutlich anders. Auch da gibt es Misstände aber der Kontrolldruck ist ein anderer.


    Trotzdem esse ich bei beiden in der Regel nichts mehr... 2 Jahre Service-Checker öffnen die Augen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid Klingt alles sehr ekelig :D


    Wer Burger für "nen Euro" kauft, dem sollte das imho auch klar sein.


    Entweder leiden die Mitarbeiter, oder die Qualität. Im aktuellen Beispiel leider beides.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Bei Mc Donalds beobachte ich auch regelmäßig wie einfach die Schilder ausgetauscht werden und so die Haltezeit verlängert wird. Bei BK geht das schlecht, weil die Markierung auf der Verpackung des Burgers erfolgt. Häufig wird aber einfach nichts markiert...

    Viele Grüße
    Martin

  • In dem Bericht gestern wurde gezeigt wie die unverarbeiteten Lebensmittel umgelabelt wurden. Salat wird zB morgens vorbereitet, weil nicht genug Leute eingestellt werden um solche Sachen in der Mittagszeit zu erledigen. BK gibt vor dem Salat nach 4 Stunden zu entsorgen, aber die Schichtleiter kleben einfach ein neues 4 Stunden Etikett drauf, weil der Franchiser nur 0.4% Abfall e erlaubt. Das ist imho nochmal ne Nummer ekliger als ein fertiger Burger der zulange in der Wärmetheke liegt.


    Der Schichtleiter hat auch im Kühlraum bereits abgelaufenen Salat entdeckt, aber ihm wurde verboten diesen zu entsorgen.


    Auch Chickennuggets die zulange in der Wärmebox in der Kücher liegen und von der Mitarbeiterin als eklig beschrieben wurden, werden einfach wieder zurück gepackt und wer weiß wann verkauft.

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!