Der Burger King Thread

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Nach meiner REchnung sind das allerdings 40 % weniger Fett :confused:

Das wird doch auch so z.B. auf der Ami-Seite beworben:

http://www.bk.com/en/us/satisfries.html

Da hat sich Burger King wohl bissl vertan.;)

(die McD Pommes werden übrigens mit 15% Fettgehalt angegeben und die (normalen) von BK mit 16% - deshalb darf auch bei der Ami-Werbung der Sinn dahinter kaum durchdacht sein => siehe die Sternchen zur Erklärung im Link. :D

edit:

Auf der deutschen Seite wird mittlerweile auch mehr Mumpitz als Sinngehalt "behauptet":

http://www.burgerking.de/neues-aktionen#satisfries

• Also mein Ding sind diese Satisfries mal überhaupt nicht. Die sind viel zu dick als dass sie ganz durch wären und daher auch dementsprechend pampig. Ich bleib da lieber bei den normalen Fritten. Wieviel Aufpreis ist denn veranschlagt in DE? Hier in AUT sind es 0.20€.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hatte kürzlich auch mal ein paar "accidental satisfries" in meinen normalen Pommes drin. Gott sei dank hab ich die Dinger nie bestellt... "Downgrade" triffts wohl am ehesten.

• Ist das überall so, dass man beim "King des Monats" keine Sonderwünsche bekommt? Bspw. wollte ich beim derzeitigen Long Chicken Mayo durch Chili-Cheese-Soße ersetzen lassen. Der Kassierer meinte, dass es dann 5,99 statt 3,99 kosten würde.
    Gilt das gleiche auch für den Probierburger für 1,99? Also da auch keine kostenlosen Änderungen?
    Danke!

• Das machen nicht immer alle Mitarbeiter mit. War auf jedenfall schon nicht leicht mir aus einem normalen Hamburger den Whopper jr. zu basteln.

Aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht die muße dazu mich mit dem Mitarbeiter rumzuärgern und jeden Schritt mitzumachen (abbestellen der jeweiligen Soße, Hinzufügen von Zwiebeln und Salat ect.)

Majo mit Chili Cheese Soße zu ersetzen ist evtl. eine Aktion die vom System mit Kosten verbunden ist. Sonst könnte ich mir ja auch aus dem normalen Hamburger einen Chili Cheese Burger basteln, und der kostet ja eigentlich 1,49 €.

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Gilt das gleiche auch für den Probierburger für 1,99? Also da auch keine kostenlosen Änderungen?

Nein, das war nur eine persönliche Laune. Oder Vorgabe des Franchisenehmers. Grundsätzlich gilt aber "Have it your way". Veränderungen sind also erlaubt - sofern nicht 1:1 ein teurerer Burger nachgebaut wird.

Meine Standardbestellung "Long Chicken ohne Mayo stattdessen mit Chilicheesesauce, Zwiebeln und Jalapenos". Und das für 1,99. Seit Jahren. ;)

• Das wollte ich hören. Danke!
    (Die Ablehnung erfolgte gestern eh nicht in meinem Stammladen. Auch wenn jener durch seine Dauer-Aktion "ab 19 Uhr 3 beliebige Burger für 6 EUR" glänzen kann.)

• Zitat

Original geschrieben von meany11 ...Dauer-Aktion "ab 19 Uhr 3 beliebige Burger für 6 EUR"...

Wo ist denn dieser BK?

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

• Zitat

Original geschrieben von fadf
    Wo ist denn dieser BK?

Überall wo HappyHour ist. Einige Restaurants fangen um 19 Uhr an, andere erst um 20 oder 21 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!