ZitatOriginal geschrieben von khaos
In Lubu ...?
In der Schwieberdinger Straße.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von khaos
In Lubu ...?
In der Schwieberdinger Straße.
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Country Burger
Da ihn offenbar noch überhaupt niemand jemals probiert hat bzw. auf der Preisliste gefunden hat: Der Preis liegt bei 3,49 EUR, zumindest hat man mir so viel dafür berechnet. Das ist er nicht wert. Geschmacklich gut, Größe gut, aber der Preis ist dafür zu hoch.
Das ist der Aufschlag dafür, dass die Mitarbeiter immer erst im Handbuch nachsehen müssen, wie der nochmal gemacht wird Übrigens hatte ich gerade einen im Menü, für rund 5 Euro, dank ADAC :top:
Bei den "Sparschein" Gutscheinen gibt es momentan 2 "Crispy Chicken" zum Preis von einem und der ist sowieso jetzt in den Probierwochen für 1,99€ erhältlich.
Eben in der Krokofarm gesehen:
Mit der PLU 60803 gibts bis zum 23.10 2 Cheesburger zum Preis von einem.(PLU Nummer ist nicht in der App enthalten).
Du wirst jedoch dennoch keine 2 Crispy zum Preis von 1,99 bekommen sondern zum regulären Preis
So da McDonald's aktuell nur einen Gutschein hat und die bei BK besser sind, werd ich wohl trotz meinem letzten Erlebnisses vorbei gehen. :o was gibt's da alles für je 99 Eurocent?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Du wirst jedoch dennoch keine 2 Crispy zum Preis von 1,99 bekommen sondern zum regulären Preis
Ich habe sie heute zu dem Preis bekommen - der Burger war aber schon in der Karte mit 1,99€ angeben (und nicht mit 3,49€) - der Manager hat irgendwas getippt - fertig!
Das wird aber von Laden und Laden anders sein,da gebe ich dir Recht - ob Franchiser oder nicht,ob Laden voll.....
P.S:
Es sind auch keine Probierwochen,sondern mittlerweile Probiermonate bei dem "Crispy Chicken";) - nur die "Sparschweine sind neu.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
So da McDonald's aktuell nur einen Gutschein hat und die bei BK besser sind, werd ich wohl trotz meinem letzten Erlebnisses vorbei gehen. :o was gibt's da alles für je 99 Eurocent?
Hier sind alle 99Cent Produkte aufgeführt:
http://www.burgerking.de/neues-aktionen#sparkings
Insgesamt sind die Burger nicht so toll,aber Geschmäcker sind.....:D
Nein, das sind Produkte ab 99 ct. So wie früher auch, die meisten Produkte sind teurer
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Nein, das sind Produkte ab 99 ct. So wie früher auch, die meisten Produkte sind teurer
Welche sind teurer?
Die aufgeführten Produkte:Hamburger,Chicken Nugget Burger,Chilli Cheese Burger etc kosten 99Cent (wie in der App zu ersehen).
Nur die letzten 2 Produkte sind teurer:King Nugget,King Shakes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!