Der Burger King Thread

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Country Burger

Da ihn offenbar noch überhaupt niemand jemals probiert hat bzw. auf der Preisliste gefunden hat: Der Preis liegt bei 3,49 EUR, zumindest hat man mir so viel dafür berechnet. Das ist er nicht wert. Geschmacklich gut, Größe gut, aber der Preis ist dafür zu hoch.

• Das ist der Aufschlag dafür, dass die Mitarbeiter immer erst im Handbuch nachsehen müssen, wie der nochmal gemacht wird ;) Übrigens hatte ich gerade einen im Menü, für rund 5 Euro, dank ADAC :) :top:

• Bei den "Sparschein" Gutscheinen gibt es momentan 2 "Crispy Chicken" zum Preis von einem und der ist sowieso jetzt in den Probierwochen für 1,99€ erhältlich.

Eben in der Krokofarm gesehen:

Mit der PLU 60803 gibts bis zum 23.10 2 Cheesburger zum Preis von einem.(PLU Nummer ist nicht in der App enthalten).

• So da McDonald's aktuell nur einen Gutschein hat und die bei BK besser sind, werd ich wohl trotz meinem letzten Erlebnisses vorbei gehen. :o was gibt's da alles für je 99 Eurocent?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Du wirst jedoch dennoch keine 2 Crispy zum Preis von 1,99 bekommen sondern zum regulären Preis

Ich habe sie heute zu dem Preis bekommen - der Burger war aber schon in der Karte mit 1,99€ angeben (und nicht mit 3,49€) - der Manager hat irgendwas getippt - fertig!

Das wird aber von Laden und Laden anders sein,da gebe ich dir Recht - ob Franchiser oder nicht,ob Laden voll.....

P.S:

Es sind auch keine Probierwochen,sondern mittlerweile Probiermonate bei dem "Crispy Chicken";) - nur die "Sparschweine sind neu.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    So da McDonald's aktuell nur einen Gutschein hat und die bei BK besser sind, werd ich wohl trotz meinem letzten Erlebnisses vorbei gehen. :o was gibt's da alles für je 99 Eurocent?

Hier sind alle 99Cent Produkte aufgeführt:

http://www.burgerking.de/neues-aktionen#sparkings

Insgesamt sind die Burger nicht so toll,aber Geschmäcker sind.....:D

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Nein, das sind Produkte ab 99 ct. So wie früher auch, die meisten Produkte sind teurer

Welche sind teurer?

Die aufgeführten Produkte:Hamburger,Chicken Nugget Burger,Chilli Cheese Burger etc kosten 99Cent (wie in der App zu ersehen).

Nur die letzten 2 Produkte sind teurer:King Nugget,King Shakes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!