Ich bin heute mal bei Burger King "fremdgegangen" wegen den Coupons und da ich gerade am HBf war. Sonst ist BK ja nie in der nähe. (im Vergleich zu MD) Dabei musste feststellen, dass sich dort die MA's richtig Zeit lassen. Die Oberfrechheit, dass vier (!!!) Kunden gleichzeitig an die Kasse gebeten und nach ihrer Bestellung gefragt werden. :mad: :flop:
Der Burger King Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Summi92
Ich weiß auch nicht was ihr alle an BB findet - ich mag diesen künstlichen Rauchgeschmack einfach nicht seufz und ohne Rauch bekommste ja quasi nix...Ach doch, den Vegetarischen Burger - kotz
also ich finde den vegetarischen um Welten besser als den vom Mc Donalds
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich bin heute mal bei Burger King "fremdgegangen" wegen den Coupons und da ich gerade am HBf war. Sonst ist BK ja nie in der nähe. (im Vergleich zu MD) Dabei musste feststellen, dass sich dort die MA's richtig Zeit lassen. Die Oberfrechheit, dass vier (!!!) Kunden gleichzeitig an die Kasse gebeten und nach ihrer Bestellung gefragt werden. :mad: :flop:
Das ist dort leider fast immer Methode...Dann dauert es leider häufig Ewigkeiten, auch wenn es nur ganz normale Standard Burger sind
-
-
In Ludwigsburg sind die Kassen ausgefallen. Jetzt wird auf Papier notiert.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
In Ludwigsburg sind die Kassen ausgefallen. Jetzt wird auf Papier notiert.In Lubu am Breuni oder bei dem in der Schwieberdinger Straße?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
also ich finde den vegetarischen um Welten besser als den vom Mc DonaldsZustimm :top: Der Countyburger ist einfach der Hammer, ich verstehe absolut nicht, warum es bei BK nichtmal ein Foto von dem Teil gibt, man scheint den gerne unter den Tisch zu kehren, obwohl es absolut keinen Grund dazu gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Zustimm :top: Der Countyburger ist einfach der Hammer, ich verstehe absolut nicht, warum es bei BK nichtmal ein Foto von dem Teil gibt, man scheint den gerne unter den Tisch zu kehren, obwohl es absolut keinen Grund dazu gibt.
Mir gefällt schon das "Patty" beim Countyburger nicht besonders. Wie schon erwähnt war der vegetarische Burger bei BK-USA dagegen ganz hervorragend. Vielleicht kommt der ja mal nach Deutschland. -
Klar, ist sicher Geschmackssache. Ich finde den rundum gelungen. Wenn aber dieser eine vegetarische Burger schon so "versteckt" wird, glaube ich nicht, dass der von dir erwähnte auch noch nach D käme. Ich hätte ehrlichgesagt eher Angst, dass der Country Burger mal ganz abgeschafft wird. So wie man meist vom BK Personal angeschaut wird, wenn man den bestellt, wird der sicherlich nicht häufig verlangt
-
Was kostet der denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!