Der Burger King Thread

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nein, ich rede nur von den kostenlosen Zutaten wie Zwiebel, Salat, Tomate, etc. Keine Spezialsossen oder ähnlich.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Es ging darum .. auf dem Chickenburger Sossen zu tauschen

Ah ja. Naja, wie auch immer. :confused:

Ich sprach durchaus von Standardsoßen und Standardzutaten. Und das ist in Deutschland in aller Regel möglich. Ich hatte noch nie ein Problem damit und ich ändere praktisch bei jeder Bestellung irgendetwas.

• Ja eben. Curry gegen Barbecue. Keine Spezialsosse ala Sommer oder Cheese.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Chilicheese ist eine Standardsoße und Sommer kenne ich nicht. Aber selbst die wäre möglich.

Und BBQ sowieso. Erst vorhin wieder: Big King ohne Kingsoße und stattdessen mit BBQ.

• Ich weiß auch nicht was ihr alle an BB findet - ich mag diesen künstlichen Rauchgeschmack einfach nicht seufz und ohne Rauch bekommste ja quasi nix...

Ach doch, den Vegetarischen Burger - kotz :D

• Wenn du jetzt noch erklärst, was BB ist (Böblingen? Oder BBQ?) und wieso du künstlichen Rauchgeschmack von McDonalds in einen Burger-King-Thread hinein bringst, dann können wir gerne darüber reden. ;)

• Ich konnte in der letzten Woche bei Burger King in den USA den MorningStar Veggie Burger probieren. Wirklich klasse, warum gibt es den nicht hier?

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Ich konnte in der letzten Woche bei Burger King in den USA den MorningStar Veggie Burger probieren. Wirklich klasse, warum gibt es den nicht hier?

Weil es hier auch keine 25 verschiedenen Getränke zur Auswahl gibt (wie in manchen US BK). Wir sind halt noch "Entwicklungsland" was die auswahl angeht.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Trotzdem hält sich hierzulande kaum einer an die Zeit-Regeln... auch die Corporate-Stores nicht immer.

Kannst du die Zeit-Regeln etwas näher erklären?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Die offensichtlichste ZEit-Regel ist doch die mit den Metall-Schildchen in der Warmhaltetheke. Die Ziffer muss mit 5 multipliziert werden und gibt dann die Minute an bis zu der das Produkt verkauft werden darf.
    Also Schild mit 5 heißt, dass der Burger zur Minute 25 weggeworfen werden muss, eine rote Zahl erhöht die Zeit um 2,5 min. Jeder Burger ist nur max. 10 min haltbar.
    Man kann des Öfteren beobachten wie die Schilder einfach ausgetauscht werden anstatt die Produkte zu entsorgen.
    Auch für die Mc Nuggets die in Warmhaltebehältern lagern gibt es sicherlich genaue Warmhaltezeiten (die kenne ich nicht), die Warmhalteschränke haben dafür digitale Timer. Ich habe öfters beobachtet wie die offensichtlich zurückgesetzt wurden. Völlig vertrocknete Nuggets entsprechen bestimmt nicht den Vorgaben von Mc Donalds...

Edit: Ähhhm ja, das obige sollte vielleicht eher in den McD-Thread... BK hat ja ein anderes System das sich nicht so leicht manipulieren lässt, außer man bringt die Markierungen nicht an wie das häufig der Fall ist

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!