ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Die Aktion mit den 2 Euro Burgern scheint vorbei zu sein. Dafür wird jetzt ein BK "erneuert".
Die Aktion gibts noch, nur sind in diesem Monat die Nuggets dran.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aktion mit den 2 Euro Burgern scheint vorbei zu sein. Dafür wird jetzt ein BK "erneuert".
Ich war kürzlich tatsächlich zum ersten Mal vormittags (etwas nach 11 Uhr) in einem BK. Wusste ja gar nicht, was es da zum Frühstück gibt. Die Mini-Pancakes sehen ja witzig aus, aber angesichts des Fotos und des Preises von nur 99 Cent gehe ich davon aus, dass die Dinger vermutlich nur Eurostück-Größe haben?!
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Ne, da ging es um die Aktion, bei der es jeden Tag einen anderen Burger für 2 Euro gab.
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Ich war kürzlich tatsächlich zum ersten Mal vormittags (etwas nach 11 Uhr) in einem BK. Wusste ja gar nicht, was es da zum Frühstück gibt. Die Mini-Pancakes sehen ja witzig aus, aber angesichts des Fotos und des Preises von nur 99 Cent gehe ich davon aus, dass die Dinger vermutlich nur Eurostück-Größe haben?!
Dann probier nächstes Mal den Breakfast Burger. Einzelpreis 2,49 EUR und ein hammer Gerät. Gibt es in vielen Filialen auch außerhalb der Frühstückszeit, allerdings nicht in allen, da nicht alle den Ei-Bestandteil außerhalb der Zeiten herstellen wollen.
Habe neulich den Little Grilled Chicken probiert. War seine 1,99 Euro definitiv nicht wert.
Hartes, trockenes Fleisch und dann noch lauwarm.
:flop:
Der Big King für 1,99 Euro deutlich die bessere Wahl.
Habe neulich den Little Grilled Chicken probiert. War seine 1,99 Euro definitiv nicht wert.
Ja, volle Zustimmung.
Qualitätsabfall
Bin ich der einzige, der findet, dass die Qualität bei BK extrem nachgelassen hat, so ab Mitte 2012 oder Anfang. Die Burger sind oft trocken und schmecken einfach nicht mehr rund - was ich schade finde, ich war ganz gern da, geh jetzt aber gar nicht mehr.
Und ja, ich nehme grundsätzlich den Whopper, deshalb bin ich ja so enttäuscht ;).
Generell von den "kleinen" Burgern von McDon und BK bin ich enttäuscht. So lieblos und minimal, wie die zusammengekehrt werden ...
Hallo zusammen,
zur Zeit gibt es wieder die Pringels mit Gutschein für einen Whopper Jr.
Und wer diese Woche bei Penny zuschlägt da gibt es die Pringels für 1,39€ im Angebot.
Musste gestern feststellen, dass es für Feedback nicht mehr die 1,99 Euro Menüs Chrispy Chicken oder Big King gibt, sondern jetzt muss man eine mittlere Pommes und mittleres Softgetränk bestellen und bekommt gratis einen Long Chicken oder (glaube) Big King.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!