Der Burger King Thread

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    XLCC für 1,99 Euro am Freitag? Ist das eine bundesweite Aktion? Habe auf der Homepage auf die Schnelle nichts dazu gefunden. Ist ja schon ein Kampfpreis, da der Burger nicht gerade mickrig ist.

Habe auch nix auf der Burger King Seite gesehen.

Ich schätze es obliegt dem Betreiber, ob er an der Aktion teilnimmt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Die Happy Hour ist bei uns eine Daueraktion. Gibt es bestimmt schon 2 Jahre.

Derwegen. Ich bin nur eher selten in FastFood-Restaurants und wenn eher tagsüber. Trotzdem fand ich das Angebot ganz nett, kann man sich gut reinteilen.

Gruß Kai

• Habe gerade heute bei ZDFinfo eine Reportage zum Vergleich von McDonald's und Burger King gesehen.
    Burger King hatte die Nase vorne (unter anderem auch beim Geschmack).
    Trotzdem greift fast jeder bei der Wahl zwischen McD und BK zu McD :/

• Zitat

Original geschrieben von Detlev789
    Habe gerade heute bei ZDFinfo eine Reportage zum Vergleich von McDonald's und Burger King gesehen.
    Burger King hatte die Nase vorne (unter anderem auch beim Geschmack).
    Trotzdem greift fast jeder bei der Wahl zwischen McD und BK zu McD :/

Zu meinst wahrscheinlich den Test von WISO, der bereits einige Wochen alt ist?! *klick*

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ja genau. Wusste nicht, dass der schon "veraltet" ist. Ich kenne ihn zumindest erst seit ein paar Tagen :D

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Zu meinst wahrscheinlich den Test von WISO, der bereits einige Wochen alt ist?! *klick*

Zum Thema Hygiene der Tabletts: Angepappte Ketchup-Reste hatte ich schon bei beiden Fastfoodanbietern.

EDIT: Rechtschreibung korrigiert. Ich meinte natürlich das Servierbrett. ;)

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Zum Thema Hygiene der Tablets: Angepappte Ketchup-Reste hatte ich schon bei beiden Fastfoodanbietern.

Und unterscheiden sich da Android-Tablets von Apple-Tablets????

• Zitat

Zum Thema Hygiene der Tablets: Angepappte Ketchup-Reste hatte ich schon bei beiden Fastfoodanbietern.

Ich gehe öfters zum BK im HBF, Köln. Also von Sauberkeit kann man da generell nicht reden.
    Die Servicekraft sprüht die Tische sporadisch ein und wischt einmal kurz mit einem Einwegpapier drüber. Weder werden die Stühle und/oder der Boden berücksichtigt. Von daher.

MfG, Dunken...

• Die Aktion mit den 2 Euro Burgern scheint vorbei zu sein. Dafür wird jetzt ein BK "erneuert".

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!