Der Burger King Thread

• Fahre lieber zu BK als McD. Auch wenn BK etwas länger braucht, ok manchmal sind die echt langsam und es dauert eine Heidenzeit bis man sein Esse hat. Aber dafür sind die Sachen sehr heiß und lecker. Gäbe es da noch sowas wie ein McKaffe wäre ich total Happy. Dafür ist der Cappucino bei denen echt super.
    Ziehe auch KFC vor McD vor, gibt es leider nicht in meiner Nähe und extra dafür nach Hannover zu fahren ist mir das Essen zu teuer.

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Warum ist auf dem deutschen Markt eigentlich kein Platz für eine dritte große Burgerkette? Wendys ist ja bereits gescheitert, so etwas wie In'n'Out Bürger müsste doch auch in Deutschland ankommen.

• Hatte auch schon oft das Gefühl die Mitarbeiter bei BK werden einfach an die Kasse gestellt und dann "mach mal". Bei McD scheint mir das ganze irgendwie besser organisiert, da geht alles Hand in Hand. Ausnahmen gibts natürlich immer, aber das Gesamtbild ist bei mir so.

Allerdings war ich Ende letzten Jahres in einem Burger King in Rotenburg/Wümme und der hatte eine ganz andere, neue Innenaustattung. Nicht diese typischen roten Sitze. Hab ich so noch nirgendwo anders gesehen. Ich weiß allerdings auch nicht, ob der Laden renoviert wurde oder neu gebaut. War da vorher noch nie.

Wendys sollte nochmal einen Versuch hier starten, die anderen würden mich nicht mehr sehen. Double Baconator :top: :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover

Wendys sollte nochmal einen Versuch hier starten, die anderen würden mich nicht mehr sehen. Double Baconator :top: :D

Oder Jack in the Box, schön selber belegen und wenig bezahlen.

• OMG wer hat hier mit Wendys angefangen??? :D :D :D Bin schon fast auf meiner Spucke ausgerutscht :D

BTT: War erst gestern wieder bei BK, liegt bei uns auf'n Heimweg an der Autobahn und ich bin immer wieder positiv überrascht wie gut doch so ein BigKing XXL schmeckt wenn er frisch und heiß in die Tüte kommt. Ich bevorzuge auch BK ggü McD. Interessanterweise ist es bei meiner Zukünftigen genau andersrum - die hält mehr von McD - wie hier schon generell beobachtet wurde :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Anders als in (fast) allen Mc Donalds Restaurants werden die Produkte bei Burger King erst nach Bestellung frisch zubereitet.

Auch wenn es immer wieder gesagt wird - für mich ist das Aufwärmen in der Mikrowelle kein frisch zubereiten. Klar der Salat kommt frisch auf das mikrowellenerwärmte Patty - aber ich verstehe unter frisch zubereitet doch was anderes.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Oder Jack in the Box, schön selber belegen und wenig bezahlen.

Ohja Jack in the Box ist einfach Genial.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Auch wenn es immer wieder gesagt wird - für mich ist das Aufwärmen in der Mikrowelle kein frisch zubereiten. Klar der Salat kommt frisch auf das mikrowellenerwärmte Patty - aber ich verstehe unter frisch zubereitet doch was anderes.

Das hab ich bei BK noch nie gehabt.
    Bei Mcdonalds habe ich das mehrfach gehabt wurd dann einfach reklamiert, dann bekommt man auch einen "frischen" Burger.

• Die Zubereitung von BK zielt allerdings darauf ab, dass das gegrillte Patty kurzzeitig ins Mikrowellengerät geschoben wird. Genau das ist also standardkonform.

Viele Grüße
    Martin

• Gefühlstechnisch bekomme ich bei BK in der Menge mehr geboten, als bei McD. Dennoch gehe ich lieber zu letzterem. Fast alle Filialen hier im Umkreis wurden von Grund auf neu gestaltet, designed, was auch immer. Nicht, dass es mir nur rein optisch besser gefällt, auch geschmacklich ist McD BK voraus, jedenfalls für meinen Geschmack.
    Bei BK schmeckt alles sehr ähnlich, mal, vom Angus XT abgesehen, den ich wirklich mag. Bei McDonalds ist das anders, da kann man den BigMäc deutlich vom TS unterscheiden.
    Auch bei den Pommes hat McD aufgeholt wie ich finde. Die Zeiten, in denen da labbrige Kartoffelstreifen geboten wurde, sind zumindest hier vorbei.

Beim BK Drive-In musste ich leider schon sehr oft feststellen, dass Sachen fehlen. Gefühlt etwa jedes zweite Mal. Seither schaue ich direkt nach Übergabe in die Tüte um sicherzustellen, dass da nichts vergessen wurde. Fragende Blicke von der Dame am Schalter gibts gratis :rolleyes:

Fazit: Zu BK gehe ich auch noch, jedoch ziehe ich McD vor.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Beim BK Drive-In musste ich leider schon sehr oft feststellen, dass Sachen fehlen. Gefühlt etwa jedes zweite Mal. Seither schaue ich direkt nach Übergabe in die Tüte um sicherzustellen, dass da nichts vergessen wurde. Fragende Blicke von der Dame am Schalter gibts gratis :rolleyes:

Das sollte man so oder so immer machen. Seit dem es mir 1x bei McD passiert ist, mache ich das immer.

Eine tollere Einrichtung bei McDonalds ist für mich nicht ausschlaggebend, solange BK in Preis, Geschmack trumpfen und man dennoch auf sauberen Stühlen sitzen kann. Bzw. konnte ich mich über die Einrichtungen der BK-Filialen nie beschweren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!