2 Big King zum Preis von 1 gab es neulich auch online
Der Burger King Thread
-
-
-
King Nuggets und Chilli Cheese Nuggets gibt's auch jeweils 12 zum Preis von 6.
Hat schonmal jemand den Long Chicken Bacon TS probiert? Der sieht irgendwie gut aus.
-
Ohne den King des Monats hätten wir heute auch kein McDeal-Menü.
Wobei ich das Burger King Menü für 3,99 besser finde.Leider kommt es mir so vor, als würden in vielen Innenstädten die Burger Kings verschwinden.
In Hamburg gibt es in der Innenstadt (außer die Mini-Ausgabe am Hbf) keine Burger Kings mehr.
In Berlin wurde in der Schlossstraße jetzt auch der Burger King geschlossen.
Heute trinken die Leute eben nur noch Kaffee oder Bubble Tea! -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Leider kommt es mir so vor, als würden in vielen Innenstädten die Burger Kings verschwinden.
In Hamburg gibt es in der Innenstadt (außer die Mini-Ausgabe am Hbf) keine Burger Kings mehr.
In Berlin wurde in der Schlossstraße jetzt auch der Burger King geschlossen.
Heute trinken die Leute eben nur noch Kaffee oder Bubble Tea!Wir hatten 2 Burger King bei uns in Mülheim. Beide waren in Tankstellen integriert. Leider wurden diese von jetzt auf gleich auch geschlossen, so dass es jetzt nur noch welche in den angrenzenden Städten gibt. Sehr schade wie ich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
King Nuggets und Chilli Cheese Nuggets gibt's auch jeweils 12 zum Preis von 6.Hat schonmal jemand den Long Chicken Bacon TS probiert? Der sieht irgendwie gut aus.
Ja, sehr lecker.
Allerdings bestelle ich den immer ohne Tomaten, da ich diese nicht mag. Der Käse und Bacon passen sehr gut zum Long Chicken.2 für 1-Chili-Cheese-Nuggets sind auch super.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von scarto
Wir hatten 2 Burger King bei uns in Mülheim. Beide waren in Tankstellen integriert. Leider wurden diese von jetzt auf gleich auch geschlossen, so dass es jetzt nur noch welche in den angrenzenden Städten gibt. Sehr schade wie ich finde.Sind die beide zu ?!
Ist mir gar nicht aufgefallen
-
Aus Bochum ist auch der BK aus der City verschwunden, während Mc Donalds gleich zwei Filialen Citynah unterhält. Eine komische Entwicklung.... naja obwohl es meinem Bauch gut tut
-
Ich glaube Burger King konsentiert sich mehr auf die Autobahn-Raststätten.
-
Also ich kenne fast keinen größeren Bahnhof, an denen es kein Burger King gibt.
In einigen Innenstädten findet sich auch Burger King.
-
Zitat
Nichtsdestotrotz ist der einzig wahre Burger der Xtra Long Chilli Cheese, da führt kein Weg vorbei.
Ne ne ne, Tripple Whopper mit Bacon und Cheese, der Klassiker :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!