ZitatOriginal geschrieben von dardan
Bin mehr der Mcdonalds Typ
Danke für deinen wertvollen Beitrag :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dardan
Bin mehr der Mcdonalds Typ
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Ein paar Postings und dann wieder Spam mit der Großvater-Geschichte. Nun nicht mehr
Wie sieht’s aus, hat Burgerking bald mal wieder eine Gutschein- oder Gewinnspielaktion?
War zwar gefühlt öfter beim Restaurant zur goldenen Möve, aber nun komme ich täglich an einem Burgerking vorbei und hätte schon mal Lust vorbei zu schauen, wenn es was besonderes zu entdecken gibt.
Gutscheine noch bis 8.11.2017 gültig.
Wo gibts die Gutscheine ausser in der App? Fuerchte aber fast die aktuellen Bacon Sachen sind da wohl eh nicht dabei.
Hab bis jetzt aber nur die Bacon Fries und den Tendercrisp Baconking probiert.
Die App ist echt bescheiden.
Gutschein gibt es. Aber wie schon vermutet keinen für Bacon.
Im Briefkasten waren heute neue Gutscheine, gültig bis 1.1.2018.
Der Bacon KING kostet 4,49 €.
Früher hab ich mal bei BK an der Kasse einen Aktionscode genannt und bereitwillig das gewünschte Produkt bekommen. Als ich das zuletzt bei BK wieder haben wollte, wurde mir gesagt, ich müsse entweder den Papiercoupon dabeihaben oder - zumindest - auf dem Handydisplay vorweisen können. Nun ist letzteres auf meinem ältlichen Handy zwar umständlich aber nicht unmöglich..
Nur, um die Frage von Anja Terchova aufzugreifen:
Wo gibt es diese - im Internet?
Hat nicht jemand vor einer Weile eine Webseite verlinkt gehabt, wo sämtliche Aktionscodes (bzw. Coupons) soweit gültig übersichtlich zusammengestellt waren?
Google nach bkplucs - das erste Suchergebnis.
danke; sehr freundlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!