Der Burger King Thread

• Ich will mal meinen Senf zum burger dazu geben :)

Hole mir nur noch burger allein, nicht als Menü, die Pommes sind oft komisch und Wasser ist immer im Auto.
    Man sollte möglichst etwas weglassen damit die Bestellung frisch zubereitet wird.
    Zu BK gehe ich nur wenn es keine “Yiko“ Filiale ist, die haben auf Lebenszeit ver********, und wenn regelmäßig genug Betrieb ist.
    Es gibt Standorte an denen so wenig los ist das man sich fragen kann wie das gehen soll (Bezahlung/Frische), entweder sind die direkt subventioniert oder man möchte es garnicht wissen...

Ein frischer Rösti Santa war/ist top :top:

• Zitat

Original geschrieben von antennenmann ... Zu BK gehe ich nur wenn es keine “Yiko“ Filiale ist, die haben auf Lebenszeit ver********, ...

"Ehemalige", denn der Russe Kolobov hat 100 % von Yi(ldiz)-Ko(lobov) übernommen und "Umfirmiert".
    In Ludwigsburg ist die Filiale zu bestimmten Zeiten sehr frequentiert. Da kann man dann von "Frische" sprechen.
    War schon zu Yi-Ko Zeiten so.

• Der Burgerking Thread? :D
    Gibt's auch einen McDonald's Thread? :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Der 11.3.16 ist jedoch längst vorbei...

Die PLUs sind trotzdem systemseitig noch nutzbar (gestern noch 60149 genutzt) ;)

• PLZ 60149 = Frankfurt a. Main, Hessen :confused:

Wäre nett wenn du noch dazuschreiben könntest, wofür die PLU 60149 deiner Erfahrung nach steht, was bekommt man dafür? :-)

• Danke sehr - dennoch nehme ich an, dass der Vorposter das gewusst hat (nur nicht hingeschrieben) ;-)

Wie macht ihr das eig. mit den PLU's? Papiercoupon oder auch Handydisplay scheint nicht immer und in jedem Fall nötig?

• Die PLU dem Servicemitarbeiter nennen?
    Bestimmt nicht verkehrt. ;)

Bei uns jedenfalls stehen die nicht auf "Schnipsel" zum wegschmeißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!