Der Burger King Thread

• Zitat

Original geschrieben von colbert
    Mir scheint, als ob iStephan seit einigen Wochen im gesamten Forum gezielt Sätze zerteilt und Arroganz bei Leuten walten lässt, die sich angeblich nicht klar äußern können.

Ist mir in den letzten Wochen auch schon negativ aufgefallen. Ist für mich der erste Kandidat für eine zweiwöchige Reflektionspause.

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Meintest du mit Wahlmöglichkeit ....

Wahlmöglichkeit nicht bei den "Beilagen", sondern bei der "Hauptmalzeit", z.B. Big King oder Fish King.

• Vielen Dank pithein für die Erläuterung, und vielen Dank Martin Reicher für das Verständnis! :)

@colbert: mit keinem Wort habe ich gesagt was du mir in den Mund legst. Ich sehe auch auf niemand herunter. Ich hatte tatsächlich Schwierigkeiten allzuschnellen (oder knappen, fürmich kontextlosen) Stichworten zu folgen. Wer meine Postings wirklich länger als 2 Wochen liest, weiß auch dass ich für Entschleunigung auch in anderen Bereichen ganz dankbar bin.

• Ja und der offizielle KdM ist der Big King, da scheint ein Franchisenehmer mit dem Cheeseburger wieder eine Extrawurst zu braten.

Dafür hat BK 2017 die Gutscheine auf der Website abgeschafft, es gibt nur noch die aus den Apps wo deutlich weniger Coupons angeboten werden als zuvor im pdf. Ausnahme ist aktuell das Neujahrs-Special wo z.B. ein BigKing abgebildet, jedoch als Long Texas BBQ beschrieben wird: https://www.burgerking.de/002_…pons_printausdruck_02.pdf

Viele Grüße
    Martin

• Von Cheeseburger zu Whopper?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    King des Monats: Das Double Cheeseburger Menü kostet 3,99 €.

Danke! :top:
    Eine alte Frage in neuem Aufguß:

Kann man, getreu dem Motto "have it your way" bei der Bestellung sagen "aber ohne Cheese bitte!" und dadurch aus dem Cheeseburger (abgesehen von relativen Unwesentlichkeiten wie Sauce innendrin und Anzahl Salatblätter; evtl. müsste man sich auch mit kleinerem Patty-Durchmesser abfinden) einen Doppel-Whopper machen?

• Weglassen (Senf, Käse) kannst du immer alles, auch das hinzufügen der Tomate sollte kein Problem sein.

Du hast allerdings dann eher einen Doppel-Whopper Jr. aufgrund des kleineren Bun/Patty

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!