Der Burger King Thread

• Ja, klar ;) Man darf durch "Umbauen" nur keinen anderen, teureren Burger nachbauen.
    Aber du kannst z.B. problemlos einen Long Chicken ohne Mayo aber mit CC-Sauce und Jalapenos bestellen, derzeit für 1,99€ zu haben.
    Oder man kann auch diesen Long Cheeseburger durch hinzufügen von Ketchup+Senf+Gurken und Weglassen von Mayo zu einem "Long Whopper Cheese" umbauen.

Aufpreispflichtig ist normalerweise nur Fleisch, Käse und Bacon. Manche Franchiser kassieren aber angeblich tatsächlich für einen Saucentausch auf dem Burger einen Aufpreis.

Viele Grüße
    Martin

• Das stimmt nicht ganz, du kannst aus einem Cheeseburger problemlos einen "quasi Whopper Junior" bauen; kein Problem, also einen teureren Burger; das Kassensystem lässt das zu.

Die Franchiser müssen im übrigen die Änderungen auch akzeptieren; wenn nicht, gleich beim Support melden; dann gibt es Freigutscheine, wenn man seinen Kassenbon per Mail schickt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das Kassensystem lässt viel zu... da konnte man auch King des Monats für 3,49 € mit mittleren Beilagen verkaufen - durften die Mitarbeiter allerdings nicht.

Das Kassensystem lässt auch zu, dass man derzeit einen Long Chicken (Probierangebot für 1,99) für 4,19€ verkauft, so geschehen heute in München.
    Viele Filialen haben mittlerweile ja Bildschirme als Menüboards. Da bekommt BK es nicht hin, keine Payback-Werbung in den Filialen zu zeigen die kein PB akzeptieren. Ebensowenig schaffen sie es, dort auch die Preise für ihr Monatsangebot anzuzeigen. Wozu haben sie dann Bildschirme wenn sie die Möglichkeiten überhaupt nicht nutzen?

Viele Grüße
    Martin

• Nach langer Zeit mal süß-saure Soße zu den Nuggets (9 Stück für 1.49€) probiert. Ich habe das Empfinden, dass die mir früher besser geschmeckt hat.
    BBQ-Soße war nicht schlecht.
    Eventuell war Kühne früher nicht der Soßenfabrikant.

• Ich hab letztens auch mal die Chilicheese Sauce zu den Nuggets probiert. Kalt war die richtig ekelhaft, das geht gar nicht.

Die schmeckt nur wenn sie heiß ist.

Aber was BK da immer noch als "Nuggets" verkauft geht gar nicht. Hab sie mir jetzt nur nochmal geholt weil die 9er für 1,49 € nachgeworfen wurden. Konnte ich wenn dann nur mit viel BBQ Sauce ertragen (das ist auch die einzig brauchbare Sauce)

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Eventuell war Kühne früher nicht der Soßenfabrikant.

Ungefähr im Herbst letzten Jahres wurde von Heinz auf Kühne umgestellt. :flop:

• Vor allem schmeckt die Panade nach einem Hauch von nichts und das auch noch dick aufgetragen. Ich frage mich was McD an seinen Nuggets so viel besser macht ?! Da könnte ich mir locker auch ne 20er reinpfeiffen wenn ich Bock drauf hätte :D

BK sollte sie aus dem Programm nehmen, denn das wird nichts mehr.

• Bei McD hast du ja aktuell die Nuggets per Coupons "2 für 1" oder 22 für 4,99€.

Das Gute an diesen Couponaktionen ist,dass die Nachfrage nach diesen Produkten auch groß ist und ich meine gestern Mal ganz frisch aus der Frite bekommen habe. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!