Die aktion gab es für/von unseren lokalen Frenchisenehmer auch (Münsterland / Niederrhein)
Der Burger King Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Naja gefühlt kommt auf 1000 Restaurants ein staatlicher Prüfer.Nur komisch, dass bei meinem "Stammimbiss" das Ordnungsamt alle halbe Jahre aufschlägt. Ist wohl einfacher einen Kleinen zu triezen, als eine umfangreiche Kontrolle bei einem Fast-Fooder zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nur komisch, dass bei meinem "Stammimbiss" das Ordnungsamt alle halbe Jahre aufschlägt. Ist wohl einfacher einen Kleinen zu triezen..oder er hats auch nötig
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nur komisch, dass bei meinem "Stammimbiss" das Ordnungsamt alle halbe Jahre aufschlägt. Ist wohl einfacher einen Kleinen zu triezen, als eine umfangreiche Kontrolle bei einem Fast-Fooder zu machen.Ist schon komisch!
Es sei denn er ist schon einmal/mehrmals aufgefallen.;)
Selbst bei der Bundeswehr kommt der San-Dienst nur einmal im Jahr.Hier einige wenige Sätze,die das Essen gehen einem komplett vermiesen:
-
-
Da bin ich mal gespannt ob die weiterhin so 'offen' kommunizieren oder das alles langsam wieder einschläft...
Mein Freundeskreis, prinzipiell eher fast Fast Food-affin, hat seit dem RTL Bericht keinen Fuß mehr in eine der umliegenden Filialen gesetzt. Dabei würde mich ein Whooper schon reizen. Aber bei dem Wetter kann ich guten Gewissens auch selbst grillen... Also lassen wir die noch etwas leiden
-
Die Sache muß ja ordentlich durchgeschlagen haben. Ich geh nicht häufig in Fast-Food-Restaurants. Und wenn dann meist irgendwo unterwegs als zuverlässige Quelle für nen Kaffee. War jetzt die letzten Tage zufällig in zwei Berliner BK-Filialen, da herrschte ein Ambiente wie nach der Räumung aufgrund einer Bomendrohung. Im zweiten Fall war nicht ein weiterer Kunde anwesend, hab meinen Kaffee gekauft und "bei dem Sonnenschein" ein Eis für lau dazu bekommen. Sowas ist mir noch nie passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop Die Sache muß ja ordentlich durchgeschlagen haben. Ich geh nicht häufig in Fast-Food-Restaurants. Und wenn dann meist irgendwo unterwegs als zuverlässige Quelle für nen Kaffee.
Jepp, Kaffee aus dem Burger King oder McDoof ist top!Ich war vorgestern im BK im Leipziger Hbf, und dort standen vor mir einige Leute an.
-
Mich wundert,dass bei BK selbst keine Köpfe gerollt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich stells mal kommentarlos ein:Das läuft auch als normale TV-Werbung.
(Ich habe es eben per Zugall gesehen - ich dachte das wäre "nur" ein Statement für soziale Netzwerke und Streaming-Plattformen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!