Der Burger King Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nerl
    Wenn es dich ernsthaft interessiert kann ich später.......
    :)

Ja,ich meine es ernsthaft. :)
    Ich denke auch,dass ich nicht der Einzige bin,denn das interessiert zumal auch hier zuletzt die ZDF Reportage neben den Wallraff Erkenntnissen für Diskussionstoff gesorgt hatte.

Vielen Dank schon jetzt im voraus! ;)

• Mich verwundert, dass auf dem Parkplatz unseres BK viele Autos mit M-BK-XXXX Nummernschilder stehen. München schickt wohl die besten Manager an die Front :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich habe gestern mal den zweiten BigKing in einem anderen Burgerking (Velbert) probiert, und wieder war er frisch und vor allem mit ganz frischen Zutaten zubereitet. Nicht ganz so frisch wie der erste, aber ah dran. Vor allem war der Salat knackig und nicht so labberig. Die haben zumindest hier in den Restaurants wohl doch einiges umgestellt.

Mir kam es in der Zeit vor der Reportage jedenfalls oft so vor das der Burger vorher schon länger in der Warmhaltebox gewesen ist oder aber er wurde zeitnah zusammengelegt, jedoch waren die Komponenten doch schon etwas älter. Das hatte sich aber in den letzten Jahren eher dramatischer nach unten entwickelt. Ich denke da spielt der Kostendruck von oben eine gewaltige Rolle.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Fragt sich nur,wann die Behörden mal alles prüfen wollen?
    ...Die staatlichen Kontrollmechanismen scheitern wohl an jeder Stelle. :rolleyes:

Naja gefühlt kommt auf 1000 Restaurants ein staatlicher Prüfer. :rolleyes:

• Bei uns in der Lokalzeitung heute schon zum zweiten Mal in dieser Woche eine ganzseitige Anzeige unseres lokalen Franchise-Nehmers (Region Münster/Osnabrück). Er steht für "Qualität mit seinem Namen".
    Für mich ein Indiz für eklatante Umsatzeinbrüche.

• Habe ich auch gesehen, aber andere Region und anderer Franchiser.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Habe ich auch gesehen, aber andere Region und anderer Franchiser.

Also eine Aktion der Zentrale.
    Unglaublich glaubwürdig! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!