Der Burger King Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
(Die Ablehnung erfolgte gestern eh nicht in meinem Stammladen. Auch wenn jener durch seine Dauer-Aktion "ab 19 Uhr 3 beliebige Burger für 6 EUR" glänzen kann.)Ich kenne diese Aktion "nur" zu bestimmten Aktionszeiträumen und auch nur beschränkt auf 6 Burger:
Whopper
Long Chicken
Double Chili Cheese Burger
Big King
Crispy Chicken
Double CheeseburgerAlso bekommt man in dem Laden auch z.B. 3x (Double-)Steakhouse für 6€?
(Einzelpreis je nach Gebiet 4,99-5,49€) -
Zitat
Original geschrieben von fadf
Wo ist denn dieser BK?A1 zwischen Münster und Osnabrück, Abfahrt Lengerich.
Dort scheint es die Aktion immer zu geben, zumindest immer, wenn ich alle paar Wochen mal da bin.
Zur Auswahl stehen IIRC:
Crispy Chicken
Long Chicken
Whopper
Big King
X-tra-Long Chili-Cheese
und wahrscheinlich Double Cheeseburger.(Double Whopper, Double Steakhouse oder Big King XXL sind aber nicht dabei.)
Edit: Ach, über mir ganz übersehen. Also fast so wie handyman1981 sagt. Dort aber X-tra Long Chili Cheese statt Double Chili Cheese.
-
Am besten noch den Kassenbon mitnehmen und hier mitmachen:
https://www.bk-feedback-de.com
Dann gibts nächstes mal ein vergünstigtes Menu obendrein (Big King Menu für 2 oder 3€).;)
-
Das ist doch schon lang vorbei...
Aktuell bei der Feedback-Aktion ist: Whopper kaufen, mittlere Pommes/Getränk gratis erhalten -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Am besten noch den Kassenbon mitnehmen und hier mitmachen:Meist gibts den Bon nicht automatisch, sondern erst auf Nachfrage.
-
Bei uns ist der Bon immer automatisch dabei.
Ist wohl auch je nach Standort unterschiedlich. -
Im Drive hatte ich auch immer den Bon, aber im Laden bekam ich den bisher nur auf Nachfrage.
-
Wer nimmt bzw.verlangt denn den Kassenbon?
Fast niemand und man kennt es auch aus einigen Supermärkten:Zuerst wird der Kassenbon ausgedruckt und wandert selbst da in den Müll und wenn die Rolle leer ist,geht die Kasse nicht mehr und alle müssen bissl länger warten.....
-
Bei unserem Rewe gab es den eine Zeit lang mal nur auf Nachfrage was ich sehr sinnvoll fand weil dadurch unnötiger Müll vermieden wurde. Aber seit einiger Zeit wird wieder immer ausgedruckt, warum auch immer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!