sieht man doch auf dem bild: werden wohl so "geriffelte" pommes sein.
gibts auch im supermarkt von diversen anbietern.
Der Burger King Thread
-
-
-
Riffel-Pommes sind doch aber auch Pommes?!? Dafür muss man doch keine Werbung machen.
-
Das war doch damals bei den "Twister Pommes" auch der Fall.
Eine gewisse Zeit nach dem Ende der Werbung hat man nur noch abgestandene Pommes dieser Art bekommen,weil sie keiner mehr bestellt hat.
-
Da kommt sicherlich eine Alternative zu Pommes.
-
Es sind wahrscheinlich die fett-reduzierten Pommes,wie sie in den USA bei BK angeboten werden (mit 9% Fettanteil).
Hier der Artikel und das obere Bild passt auch dazu:
http://www.20min.ch/finance/news/story/21679935
Dieser Artikel ist zwar besser,aber das Bild der Pommes passt nicht
-
ihgitt
-
Es scheint ja in den USA ganz gut angekommen zu sein!
Aber ganz ehrlich:
Sich von von den Gutscheinen 2 Burger "reinzupfeiffen" und sich dann um die Pommes Gedanken machen,weil sie etwas weniger Fett und Kalorien haben ist doch mehr als lächerlich,zumal der Ami sie sehr gerne in Ketchup "ertränkt",während unser einer sie auch schon mal eher in Mayo tunkt.Aber die Amis trinken auch gerne "light" Bier,weil es weniger Alkohol und auch etwas weniger Kalorien hat,aber die "diet" Softdrinks bleiben dafür im Regal kleben.
-
Satisfries
Geriffelte SATISFRIES sollen 30 % weniger Fett haben.
Quelle: http://www.presseportal.de/mob…&nr=2673282&firmaid=69466 -
Sollen sie. Dabei gibt BK einen Fettgehalt von 9 g/100 g an und vergleicht mit McD-Pommes die mir 15 g/100 g Fettgehalt angegeben werden. Nach meiner REchnung sind das allerdings 40 % weniger Fett :confused:
In Menü kosten zumindest in meinem BK die Satisfries sogar 20 ct Aufpreis
-
Ich war vorgestern beim BK und hab die neuen Pommes probiert, aber irgendwie schmecken die nicht so recht.. hab extra kein Ketchup dazu gegessen, aber satisfried war ich nicht. Sie sind zwar superknusprig, aber dafür super geschmacklos. Die Burger King Limo hingegen war richtig lecker, schön zitronig und nicht so süß wie Sprite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!